Montag, 8. Oktober 2012

...huch...ich glaube ich bin im Sternen-Fieber !!!!

Huhu,

ich kann nicht mehr aufhören Sterne zu basteln !!!!! Mannohmann, das mascht vielleicht Spaß !!!!

Die Sterne, die ich euch heute zeige, sind ein wenig kleiner, aber dafür doppelseitig gearbeitet, damit man sie auch gut frei aufhängen kann...



hier alle drei auf einen Streich

hier einmal in chili, nur aus Cardstock ausgestanzt

hier erst in savanne gestempelt und dann ausgestanzt

hier in chili gestempelt und dann ausgestanzt
Und der Tüll von Stampin´Up! darf auch nicht fehlen, der ist nicht so "steif" wie ihr Tüll sonst kennt, sondern wunderbar weich.

In welchen  Farben kann ich die Sterne noch machen, habt ihr Vorschläge?

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
so geht's mir auch. wenn man mal damit angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Der Stern ist aber auch zu schön.
Liebe Grüße
Sandra

Elborgi hat gesagt…

da ist ja einer schöner als der andere!
LG
Elma

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
geht dir jetzt auch so wie mir,
man wird süchtig!!!
Die machen aber auch so viel Spaß.
DEine Vintagesterne sind toll geworden.Suuuper....
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

huhu sabine

wunderschön...wie wärs mal in grün oder blautönen ?? lg ulla

Anke - Zwergi28565@gmx.de hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderwunderschön - mir gefallen diese Sterne sogar noch besser als das "Original" - sind die genau wie die anderen auch aus dem Stempel- und Stanzset vom HWM gemacht worden???
Ja. Bleutöne wüprde ich auch nicht schlecht finden.. liegt aber immer daran, wo man sie hinhängen will. Rot sind halt richtige (und für mich die schönsten) Weihnachtsfarben.

LG anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich würde Brauntöne bevorzugen,
z.B. Wildleder mit Savanne.
Sehen echt toll aus.

GLG Britta

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

danke für eure Kommentare und Vorschläge... probiere ich aus !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Margrit hat gesagt…

Mir gefallen die kleinen Sterne auch besser,als wie die Großen.Magst du dafür vielleicht auch eine kleine Anleitung schreiben?Bitte,Bitte!
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

WOW...toll sind die geworden...lauter Schmuckstücke!!
GLG MSBine

k m e hat gesagt…

Oh - schöööööööön!

Wie wärs denn mal mit aubergine?

Lg, katrin

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,
die kleinen Sterne gefallen mir total gut. Bin gespannt, welche Farben du uns demnächst zeigen wirst :)
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

die sind wunderschön!!
GLG MSBine

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Alle sind schön auch der 3D Effekt. Gold Silber Blau grün und ganz groß im kommen dieses Jahr Weihnachten Achtung: ALTROSA
Viel Spaß noch beim Sterne basteln.
Frage: Hast Du denn schon Deine Swaps fertig oder machst Du die am 29. und 30.10?????? Kleiner Scherz
GGLG Claudia

Maike hat gesagt…

Wunderschöne Sterne!!! Passen gut bei uns ins Fenster :-)). Werde ich dann wohl auf meine To-Do-Liste setzen, damit sie bei uns baumeln :-))!
LG Maike

Regina hat gesagt…

hach, Sabine, die sehen alle so schön und edel aus!

Ich nehme sie alle *grins*

LG Regina

Renata hat gesagt…

Čudovito!