Montag, 29. Oktober 2012

Juhuuuuuuuuu, eine Mini-Box-Card....

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja eine Box-Card in etwas kleinerer Ausführung versprochen.... auch die Anleitung dafür.
Bitte seht mir nach, das ich das aus Zeitgründen bisher noch nicht geschafft habe....doch gerade habe ich versucht, eine Mini-Box-Card zu werkeln...habe einige Versuche gebraucht , um die idealen Maße, so dass es auch klappt, herauszubekommen. Aber es hat geklappt, meine Grund-Box ist fertig.
Morgen werde ich sie euch zeigen, werde davon noch ein paar "Zusatz-Swaps" werkeln... für die Convention...wow...bin ich schon aufgeregt ....

Also bis morgen ...und die Anleitung gibt es dann am Sonntag...nach der Convention....

Bis morgen, eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohweh...Streß kann ich ja gar nicht vertragen...Alles mit der Ruhe...bloß nicht hektisch werden...deswegen wäre so eine DemoTätigkeit überhaupt nichs für mich...obwohl es so verführerich ist...da beobachte ich lieber!!
Dir wünsch eich ganz viel Kraft, die Convention und die Vorbereitungsn durchzustehen ...und genießen zu können!!

Liebe Grüße, MSBine