Sonntag, 14. Oktober 2012

...Kaffee-Holder in groß ... mit kleiner Anleitung...

Huhu,

heute habe ich schnell ein paar Kaffee-Holder für die größeren Kaffeesticks gewerkelt.
Mal schauen, ob sie euch gefallen.










Die machen echt Spaß und gehen schnell. Und man kann auch gut ein paar Reste dafür benutzen, die haben wir doch immer !!!!
Und das Tollste : man bekommt 3 Stück aus einem DIN-A 4 Bogen, braucht nur ein zusätzlioches kleines Stück Cardstock für die Klappe.

Und hier ist die kleine Anleitung ( total einfach ...wie ich immer zu sagen pflege ...hihi...nicht wahr, Britta ? )

Cardstock in der Größe 6 x 29 cm falzen bei ( kurze Seite)

1 und 5 cm , dann drehen und falzen bei

14 und 15 cm . In der Mitte einschneiden ( s. Skizze) und an einer Seite einen Halbkreis oder halben Wellenkreis ( ich habe den neuen Wellenkreisstanzer aus dem Hernst-Winter-Mini-Katalog genommen) ausstanzen.
Dann zusammenkleben.
 Für die Klappe ein kleines Stück Cardstock in der Größe 8 x 4 cm falzen bei ( lange Seite) 3 und 4 cm. Das kurze Stück von hinten an den Kaffeeholder ankleben. Ich habe dann einen Wellenkreis genommen und noch halb über die Klappe geklebt, darunter einen Klettverschluß.

Designerpapier: 3 Stücke je 1 x

13 x 3 cm
11,5 x 3 cm
3 x 3 cm

Sprüche nach Geschmack .
Ich bin ja schon gespannt auf eure Werke !

Viel Spaß beim werkeln !!!!





bitte anklicken, dann wird das Bild größer


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde gleich noch ein paar davon werkeln, zeige ich euch später.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Oh wie schön.......und bitte mit Anleitung. Das wäre ganz lieb von dir!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Huhu Steffi,

o.k., kommt gleich !!!!

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

da hast Du wiedermal etwas tolles
gebastelt....und wieder mit Anleitung
SUPER!!Danke!!
GLG MSBine

margret hat gesagt…

Wunderschön! Vielen Dank für die Anleitung
Liebe Grüße
Margret

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Suuuuppper. Schön gibt nicht mehr zu sagen.
LG Claudia
P.S. was machen die Swaps für Mainz?????

Steffi75 hat gesagt…

Dankeschön, liebe Sabine!!!

LG Steffi

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschön.... und so eine tolle Anleitung. Vielen Dank.

LG Katja

Anonym hat gesagt…

Alles toll, genau wie gestern,hatten einen tollen Nachmittag mit dir. Wiederholungsbedarf !!!!!!!
Daumen hoch LG Britta

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare !!!! Die sind wie Balsam für die Seele !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Elborgi hat gesagt…

eine ratzfatzverpackung udn so schön- die kann man wirklich leicht nacharbeiten
Danke Sabine!

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung ist wieder wunderschön und vielen Dank für die Anleitung.
LG Ines

bastelbine hat gesagt…

oh...da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich zufällig genau diese Kaffeebeutel gekauft habe ;-)
Danke dir für deine Anleitung...werde ich probieren!!!
wünsche dir einen schöenn Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Regina hat gesagt…

klasse, Sabine! Diese Verpackungen sehen wunderschön mit dem DSP aus!

Danke für deine Anleitung!
LG Regina