Samstag, 6. Oktober 2012

...weihnachtliche Goodies 2. Teil + kleine Anleitung

Huhu,

o.k., euer Wunsch ist mir Befehl ...hihi... gerne schreibe ich euch die Anleitung für diese kleine Schoki-Verpackung auf. Habe gerade noch 6 weihnachtliche Verpackungen gemacht, die gehen echt schnell. Und das Tolle daran ist , man kann sie erst ohne Schoki wunderbar auseinandergeklappt stapeln, gut wer etwas auf Vorrat machen möchte.







und hier noch eine andere Variation, mit ausgestanzter Schneeflocke

Bei den weihnachtlichen habe ich das Stempelset "Famose Fähnchen" ( Für Dich)  aus dem Hauptkatalog von Stampin´Up! und das Stempelset "Merry Minis"  ( innen)aus dem  Herbst-Winter-Mini-Katalog benutzt.
Ich liebe so kleine Stempel, die passen überall drauf ....kicher....


So und hier ist das Schnittmuster für die Verpackung: ( einfach anklicken ( hoffe ich ), dann wird es größer )
Und hier die Maße noch einmal aufgeschrieben:

Cardstock in der Größe 12 x 16 cm falzen bei ( schmale Seite) 2 / 3 / 9 / 10 cm
drehen und falzen bei
5 / 6 / 11 / 12 cm.

Designerpapier außen:

zweimal  je 5,5 x 4,5 cm  und einmal 5,5 x 3,5 cm

Innen: ( hier vanille pur):

einmal 5,5 x 4,5 cm und einmal 5,5 x3,5 cm.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln !!!!!

Mache nun morgen noch eine kurzfristige Sammelbestellung. Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt rechts an der Blogseite auf "Sammelbestellungen",

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

SchereStempelPapier hat gesagt…

Huhu,
gerade gesehen, und schon nachgebaut (noch undekoriert). Geht wirklich super schnell und sieht toll aus!
Vielen lieben Dank,
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
sind die Schokiverpachungen schön, auch die Weihnachtsteile mit den Glitzersternen. Du wirst mit Sicherheit keine Schwierigkeiten haben sie,auf der Weihnachtsausstellung loszuwerden.

Viele liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Danke ....an euch beiden !!!!!

Mir fällt im Moment gerade viel ein....weil ich Zeit habe....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Danke Sabine- die Boxen sind ganz süß!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

die sind entzückend!!

Lieben Dank für die tolle Anleitung!

GLG NSBine

Engelchen hat gesagt…

Huhu Sabine,

ach es ist einfach immer wieder super schön, bei Dir zu stöbern! Soviel kreative Ideen kann ich überhaupt nicht verbasteln! ;-)

Aber genau deswegen würde ich Dir gerne einen Award weitergeben, den ich diese Woche bekommen habe... sofern Du ihn annehmen magst?! Komm mich doch einfach mal besuchen, klick

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag,
Nina

Regina hat gesagt…

♥lichen Dank♥ für deine Anleitung!
Diese weihnachtlichen Verpackung mit dem Glitzerpapier sehen toll aus!

LG Regina