Dienstag, 16. Oktober 2012

...meine erste Weihnachtskarte - natürlich im Vintage-Stil

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich schon einige Teile für den Weihnachtsbasar gewerkelt. Doch ich brauche immer Abwechslung und kann nicht von einer Art gleich 20 werkeln - zumindest meistens nicht. So dachte ich mir, o.k. eine Weihnachtskarte wäre ja so zwischendurch auch nicht schlecht. Et voila`, hier ist die erste Karte - im Vintage-Stil und meinen Lieblingsfarben chili, espresso, savanne, vanille pur und einem "Hauch" gold:




Hierbei habe ich 3 neue Stempelsets von Stampin Up! genommen. Zum einen das mit dem Schlitten und dem Schnörkel, das ist das Stempelset : Open Sleigh" , dann der Spruch, der ist aus dem Set "Immergrün" ( Herbst-Winter-Katalog) und der Stern ist aus dem Set "Merry Minis" auch aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Den kleinen Stern habe ich übrigens embosst mit gold , ebenso wie den Rand des Spruches und die Kreise beim Antik-Knopf.

So, und nun werde ich die nächste ausprobieren.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

----und wunderschön geworden
LG
Elma

Eva hat gesagt…

Hey Sabine, Deine erste Weihnachtkarte gefällt mir supergut! Wunderschön ist der Schlitten...
Herzliche Grüße die Eva

Anonym hat gesagt…

Boah...ist das eine edle Karte!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine sehr edle Weihnachtskarte hast Du gemacht!
Liebe Grüße,
Daniela

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie immer wunderschön...

LG anke

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist auch traumhaft schön - liebe den vintage look
glg
Doreen

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut :O)
LG Julia

Regina hat gesagt…

wunderschön ist dir die Karten gelungen und so schön in Sabines-Style!

LG Regina