Mittwoch, 24. Oktober 2012

...meine Swaps sind fertig !!!!!....

Hallo ihr Lieben,

habe gestern meine Swaps fertiggestellt.....für die Convention....80 Tauschkärtchen...puh.....ich wußte gar nicht das "80 Projekte" doch soooo viel sind.

Doch nun freue ich mich, das sie fertig sind. Das einzige was fehlt, ist ein wenig Glitzer...der kommt am Wochenende drauf.


...und ihr erratet es schon...ich habe wieder mein Lieblingsfarben für den Herbst-Winter benutzt....chili, espresso, savanne und vanille pur.

Und ich habe das mit der Box-Card nicht vergessen ...doch die Zeit verfliegt im Moment so schnell....am Wochenende bekommt ihr die Anleitung für eine etwas kleinere Box-Card - versprochen- und die Anleitung dür das Teebeutelbuch gibt´s dann auch :-))))

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow , das sieht ja schon richtig nach Sabine aus! Ich steh auch voll auf diese Farben , die sind soooooo schön.
Liebste Grüße , Anja

Domenica Doll hat gesagt…

Auch von mir ein WOW!
Schade, dass ich nicht dabei bin, um eins zu ergattern...;-((

Tolle Farben, die gefallen auch mir ausnehmend gut!

LG
Domenica

made-by-anke hat gesagt…

Wie immer tolle Arbeit von dir - und wie immer diese Traumfarben. Die muss ich mir doch echt bald mal in natura ansehen ;-)

LG anke

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz toll, sag mal sind die 9x9 groß meine sehen ganz anders aus kann aber auch täuschen auf dem Bild.
Ich bin ja in der 2. Gruppe habe aber ja noch andere Swaps :-)

Regina hat gesagt…

Sabine, du kannst stolz auf dich sein! Deine Swaps hast du nun geschafft und kannst jetzt ganz entspannt dich auf die Convention freuen!

Hattest du meine Post erhalten?

LG Regina

Heike hat gesagt…

Oh, da war jemand wirklich fleißig. Sehr schöne
Farben hast du da ausgewählt. Gefallen mir sehr
gut.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Wooow...warst Du fleißig..tolle Swaps!!
GLG MSBine

Tascha hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hab auch einen von Deinen tollen Swaps ergattert und bin so begeistert. So viele tolle details und ist echt mein Lieblingsstück unter den ganzen kleinen Schätzen
GLG und hab ein schönes Wochenende
Tascha