Dienstag, 9. Oktober 2012

...noch eine ganz schnelle kleine Box mit kleiner Anleitung

Huhu,

leider ist mein Urlaub nun zu Ende....ihr habt sicherlich gemerkt, das ich viel posten konnte und mir auch ein wenig eingefallen war, was man so für kleinere Sachen werkeln kann.
Nun habe ich noch eine kleine Box für euch, die superschnell geht. Und es passt genau eine Haselnuss-Tafel ...ihr wißt schon ... hinein.



Box von außen

Box von innen, mit kleinem Innenbaltt , um einen Gruß hinaufzuschreiben

 Und hier sind die Maße:

Cardstock in der Größe 17 x 14 cm falzen bei ( kurze Seite)

2 / 4 / 10 / 12 cm  drehen und falzen bei

2 / 8 / 10  / 16 cm

einschneiden nach dem Schnittmuster ( einfach anklicken, dann wird es größer)

Verzieren nach Geschmack, ich habe für außen und innen jeweils ein Stück Catdstock in vanille pur in der Größe 5,5 x 5,5 cm genommen und für außen noch ein kleines Stück Designerpapier von dem hübschen Herbstpapier aus dem Herbst-Winter-Mini-Katalog in der Größe 5 x 5 cm , dann einen Knopf und etwas Tüll darunter aufgeklebt und einen Spruch aus dem Stempelset "Famose Fähnchen" von Stampin´Up!.





Und noch ein Tipp:

Das Falzbrett von Stampin´Up! ist total klasse. Damit kann man solch kleine Boxen wunderbar herstellen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln !

Und noch eines. Ich wurde ja gefragt, ob ich die Anleitung für das Teebeutelbüchlein aufschreiben kann.
Klar mache ich, doch es kann noch ein paar Tage dauern - ihr wißt ja ...die Zeit .....aber vielleicht schaffe ich es noch heute....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sabine, wieder eine super tolle Idee und ich liebe deine Anleitungen ;) Vielen lieben Dank!!!!
lg Line

Sabine hat gesagt…

Gerne.... habe gerade schon wieder eine gemacht...hihi...die gibt es morgen !!!!

GLG Sabine

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Sabine,

genial, einfach GENIAL! Deine Anleitungen und Verpackungen sind immmer spitze! Ganz dickes Lob an dich.

LG Steffi

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo sabine!!!
Ich kann mich nur anschließen!!!!
Grüße
Anita

Anonym hat gesagt…

Oh...wie toll...kann man immer gut gebrauchen!DANKE!
GLG MSBine

Maike hat gesagt…

Tolle Schachtel und danke für die Anleitung!!!
LG Maike

Diamantin hat gesagt…

Du machst so tolle Sachen. Die Box ist super.

Lg Anett

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

ich danke euch für die lieben Kommentare, mir macht das Basteln soooooooooooooooo viel Spaß !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
danke dir ganz herzlich für deine tollen Verpackungen
sowie deinen tollen Anleitungen.
Diese ist wieder so schön herbstlich verziert.
Richtig toll geworden.
GLG,Renate

Regina hat gesagt…

Sabine, du kennst deine Leser sehr gut! Ehe sie nach einer Anleitung schreien, gibst du sie schon gleich dazu.
Die Verpackung sieht so schön herbstlich aus und die Machart ist schön einfach.
Danke für die Vorlage!

LG Regina