Dienstag, 9. Oktober 2012

oh Mannoh...schon wieder eine Mini-Box...

Huhu,

das gibt es doch niht ...schon wieder eine Box....auf Wunsch einer lieben Bastelfreundin habe ich diese Box gestaltet. Sie wollte so gerne eine Verpackung für einen kleinen Ritter-Sp...-Mini-Würfel.

Hier ist sie nun:


verziwert mit einer Blume aus dem kleinen Wellenkreis ( Herbst-Winter-Katalog)

"Nur für Dich" darf nicht fehlen

so "klein" ist die Box


anklicken, dann wird das Bild größer

Hier schnell die Anleitung:

Cardstock in der Größe 14 x 13 cm falzen an der 14 cm-Seite bei

2 / 4 / 10 / 12 cm drehen und falzen bei

2 /  6 / 8  / 12 cm

Schneiden s. Schnittmuster  und dann zusammenkleben.

Verzieren nach Geschmack.

Leider habe ich die Anleitung für das Teebeutelbuch nicht mehr geschafft. Sorry... wird erst am Wochenende etwas....

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Oh wie süß und so mini :-)

Sarah Trumm hat gesagt…

Hey Du;

Du immer mit deinen tollen Verpackungen die so leicht aussehen :) Und wenn man sich mal dran setzt merkt mn dass die auch wirklich so leicht sind :)
Danke für deine Anleitung!
Vielleicht mach ich neben meinen Karten ja irgendwann auch mal ein paar Verpackungen :)


Viele liebe Grüße vom Blog nebenan
Sarah

Regina hat gesagt…

Du bist ja gar nicht zu bremsen mit deinen neuen Verpackungen! Super!
Die Blume auf der Verpackung ist ein echter Hingucker, toll!

Danke für die Vorlage *knutsch*

LG Regina

Maike hat gesagt…

Hi Sabine,
auch wieder eine tolle Idee und eine wunderschöne Verpackung. Danke auch für die Anleitung.
LG Maike

Elborgi hat gesagt…

Sabine...eien Frage: in welchem Fläschchen versprühst Du diese Glimmer farbe? Bei mir gab es richtige dicke Flecken statt feinsprühen------ war das von SU eine Flsche?
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Boxen sind ja alle herzallerliebst. Und vielen
Dank für deine Anleitungen.
Liebe Grüße
Heike

k m e hat gesagt…

Ui - wie lieb!

... danke auch für die Anleitung und die Maße!

Lg, katrin