Samstag, 6. Oktober 2012

...super schnelle Danke-Goodies...

Huhu,

gestern habe ich noch ein paar neue kleine Goodies  - mit den kleinen  mini-quadratischen Tafeln gewerkelt.
Die gehen super schnell und einfach. man legt später einfach die Schoki hinein und klappt zu, zusammengebunden wird mit einem Stück Schleifenband.





Und man kann innen noch eine kleine Nachrricht schreiben.
Die Anleitung gebe ich euch gerne später

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, die sehen ja toll aus.....
LG Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee, über die Anleitung würde ich mich sehr freuen!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

die sind süß...knuffig!Eine Anleitung wäre sehr lieb...so ein Teilchen sollte ich ja wohl schaffen...die Quadratischen habe ich zuhause.
GLG MSBine

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
na, du gehst ja jetzt wohl in die Produktion...Grins...
Die sind schön geworden, soetwas braucht Frau doch immer.
LG, Renate

Line´s world hat gesagt…

Klasse!
Hihi freu mich wieder auf ne Anleitung von dir
schönes We
lg Line

Anke hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch die sind ganz toll - da würde ich mich echt über eine Anleitung freuen ;-)

LG anke

Kati hat gesagt…

super-duper..... das regt zur Nachahmung an, werde wohl auch Kunde des Schokoherstellers aus dem Schwäbischen werden. :-)

Liebe Grüße Katja

Regina hat gesagt…

du bist ja ein ganz fleißiges "Binchen"!
die kleinen Verpackung sehen großartig aus! Toll!

LG Regina