Donnerstag, 4. Oktober 2012

...und dieser Stern gefällt mir besser ....

Huhu,

heute habe ich wieder ( endlich ! ) einen Ornamentstern mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" gewerkelt.
Und ...ihr könnt es auch denekn .......in meine Lieblingsfarben !!!!!!!!!!

Chili -  Savanne -vanille Pur -
 


in die Mitte habe ich einen der neuen Knöpfe ( Designerknöpfe Natur ) mit einem Antikbrad versehen hineingetan, obendrauf eine selbstklebende Perle von SU.



So gefällt er mir gut. O.k. jetzt  mache ich noch schnell ein paar Verpackungen mit der goldenen Kugel, dann werde ich ein wenig kleinere Sterne ausprobieren...mal schauen...

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der ist echt toll!
LG
Elma

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
der ist wunderschön. Echt der Hammer!!!
Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG, Renate

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo sabine!!!
Total Klasse!!!!!
gefällt mir auch super Gut.
Liebe Grüße
Anita

Anonym hat gesagt…

Oh wow...ein Schmuckstück..total edel!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben !!!!!

och ... ich danke euch :-))))
In Natura sieht er viel schöner aus ( soll jetzt aber nicht eingebildet klingen ), wenn ich das so sagen kann.
Morgen mache ich mehr !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine