Dienstag, 30. Oktober 2012

...und hier sind die ersten Mini-Box-Cards....

Huhu,

nur ganz schnell...habe noch so einiges zu tun.... aber ich habe euch ja die Mini-Ausführung einer Box-Card versprochen...und hier sind nun die ersten....



hier ist die Box geöffnet





In diese kleinen Boxen paßt gut meine Visitenkarte ...praktisch...so kann man sich doch gut präsentieren, oder?

Die Anleitung bekommt ihr ganz bestimmt am Sonntag, wenn ich mich von der Convention erholt habe ...zwinker ....soviel verrate ich schon, aus einem DIN A 4 Bogen Cardstock bekommt ihr 2 solcher Boxen, sogar für die Banderole braucht ihr keinen Extra-Cardstock. Und das Designerpapier , welches ich verwendet habe, kann auch gut aus der Restekiste kommen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Suuuuperschön,ja,jetzt weis ich was du gemeint hast.
Die werde bestimmt nachmachen.
Tolle Idee,liebe Sabine.Freue mich schon auf die Anleitung.
LG,Renate

Renate hat gesagt…

Suuuuperschön,ja,jetzt weis ich was du gemeint hast.
Die werde bestimmt nachmachen.
Tolle Idee,liebe Sabine.Freue mich schon auf die Anleitung.
LG,Renate

Olga M. hat gesagt…

die sind ja schön :-)

da freu ich mich schon auf sonntag

viele grüße
Olga

Anja hat gesagt…

Hachz, ich liebe diese Dinger ja. Da freu ich mich schon auf die Masse, so in klein sind die ja auch zuckersüß!!! Danke liebe Sabine!!!
Lieben Gruß, Anja

Line´s world hat gesagt…

OH klasse! Das schaut super aus und freu mich auf die Anleitung! Wünsch dir ganz viel Spaß in Mainz
bussi Line

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine,
einen wunderschönen Blog hast du.
SChau doch mal hier
http://das-ist-meine-seite.blogspot.de/
vorbei. :O)
Ich habe eine Überraschung für Dich.
GLG Susanne

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschön!... Viel Spaß auf der Convention, wird bestimmt ganz toll werden.

Liebe Grüße Katja

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus- viel Spass auf der Convention- ich winke dann mal rüber nach Mainz- sind von der Messe so 6 km !
GLG von Elma

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

wow wunderschön sehen die Boxkarten aus. Bin auf die Anleitung gespannt, wie sie zu arbeiten sind.
Ich wünsche dir am Sonntag viel Spaß auf der Convention.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Boah...Du bist nicht zu stoppen!!Supertoll sind die Karten...bin dann gespannt auf die Anleitung...bring erstmal die Convention hinter Dich.
Nicht zuviel Streß wünsche ich Dir,
Alles Liebe ,MSBine

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

ich danke euch für die lieben Komentare, bin gerade total platt und gehe gleich ins Bett. melde mich am Sonntag mit der Anleitung und wie es auf der Convention war.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Sabine, du warst ja wieder megafleißig! Toll!

Wünsche dir viel Spaß in Mainz!

LG Regina

Petra Backoff hat gesagt…

Hallo, bin durch den Hinweis einer Bastelfreundin auf Deiner Seite gelandet und einfach begeistert. Danke für die tollen Anleitungen. Das wird mir wieder sehr helfen da ich für Tombolas usw. von gemeinnützigen Vereinen; wie Tierschutz, bastle.