Sonntag, 28. Oktober 2012

....und wieder kleine Teebeutelheftchen....mal anders...

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute habe ich ein paar Teebeutelheftchen gewerkelt....solche habe ich euch schon einmal gezeigt, habe sie aber jetzt umgedreht und mit Klettverschluss zum Verschließen ausgestattet.
Außerdem habe ich innen auch noch eine kleine Karte hineingetan, um einen kleinen Gruß hineinzuschreiben.





iin den Farben apfelgrün und chili, in Verbindung mit vanille pur und savanne.

so sieht so ein Teebeutelheftchen von innen aus
Wenn ihr mögt, schreibe ich euch heute Nachmittag noch die Anleitung dazu, ich dachte, ich hätte sie euch schon gegeben, doch auch ich habe sie auf meinem Blog nicht gefunden...na toll !!!!

Habe die Anleitung doch gefunden, schaut einfach beim Post vom 16.09. nach !!!! 

Danke Line !!!!!

Die Karte habe ich innen ein wenig bestempelt, jeweils in der Farbe des Cardstocks, also apfelgrün oder chili. Dazu habe ich das Stempelset "Clockworks" von Stampin´Up! genommen, das Stempelset ist super, den Schnörkel kann man für alles so herrlich benutzen.

Ich werde gleich noch welche werkeln, in Mitternachtsblau !!! Eie tolle Farbe !!!

Und ich weiß, ich wollte euch auch noch eine Box-Card und die Anleitung dazu  posten ...habt Geduld mit mir.... ich schreibe sie auf jeden Fall.

Bis nachher, eure Sabine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Die sehen super toll aus... doch, die Anleitung hattest auf deinem Blog ;)
Hab ja schon nachgewerkelt gehabt :)
Wünsch dir einen schönen Sonntag
lg Line

Anonym hat gesagt…

süß sehen die Büchlein aus...toll gemacht!!
GLG MSBine

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee und gleich so viele! Das hat sicher einige Zeit gendauert bis es fertig war! Super schön sind die kleinen Verpackungen geworden! Liebe Grüße, Bianca

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Blog ist eine beständige Quelle für tolle neue Inspirationen! Deshalb habe ich Dir einen Award verliehen.
Falls Du willst, dann guck doch mal hier:
http://karteundkunst.blogspot.de/2012/10/vielen-lieben-dank.html

Lieben Gruß aus dem Süden
Sabine

Bastelmix hat gesagt…

Die Teebutelheftchen sind total süß und eignen sich sicher gut als kleine Goodies. Jetzt bräuchte ich nur den Stempel "Eine Tasse Glück" :)

liebe Grüße

Stephie

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Teebeutelheftchen sehen ja total süß aus.
Vielen Dank für deine Anleitung. Da werde ich mir auch ein paar von werkeln.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Teebeutelverpackungen sehen wieder superschön aus.
LG Ines

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine TB Büchlein sind der Knaller. LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

da hast Du sehr schöne Teebeutelverpackungen gebastelt- ich komm jetzt öfters mal bei dir vorbei ;-)

LG
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Die Verpackungen sind superschön.

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich bin begeistert von deinen Werken. Diese Teebeutelheftchen gefallen mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)