Sonntag, 21. Oktober 2012

...und zwischendurch eine Box-Card....

Hallo ,

nun bin ich ja seit heute morgen wieder bei der Herstellung meiner Swaps für die Convention....doch zwischendurch habe ich schnell eine Box-Card gewerkelt, die geht sehr schnell...



 

...und was soll ich sagen - schon wieder in savanne, vanille-pur und chili- ich glaube, ich kann nicht anders...
Davon werde ich noch welche für Weihnachten machen, ist ja auch gut, um Gutscheine zu "verstecken" ...
Und jetzt werkel ich meine Swaps weiter...

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sieht wunderschön....aber auch kompliziert aus.Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen...diese Box-Card macht viel her...besonders Dein Exemplar!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hey Sabine!

Die ist ja wirklich wieder total suess geworden!!!!
Die Farbkombi ist aber auch wirklich super!

Glg

Kerstin

schlotterbecksche hat gesagt…

Die ist superschön. Möcht ich auch gern machen.

lg petra

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

sieht ja supersüß aus, die Cardbox; und bei der Farbkombi ohnehin.

Viel Spaß beim Swappen.

LG Katja

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön geworden deine Karte.
Es sind nicht nur deine Farben,mir gefallen sie auch super gut.
LG, Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die lieben Kommentare, melde mich wegen der Box-Card morgen...möchte gerne noch eine kleinere machen...

Ganz liebe Grüße
Sabine

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist wieder ein absolutes Traumstück geworden!! Schöne Farben und tolle Gestaltung.

LG Antje

Carola hat gesagt…

Hey Sabine,
eine tolle Idee, diese Box-Card. Muss ich mir merken!
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
das ist ja eine richtig tolle Kartenform! Super!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Box Card ist wunderschön, könntest Du bitte die Anleitung veröffentlichen? Wenn möglich in cm, ich habe in inch immer Probleme.

Lieben Gruß Kornelia