Sonntag, 16. Dezember 2012

...Anleitung für die Schoki-Weihnachtsmann-Verpackung ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Bei uns ist das Wetter trübe und grau....naja....
Hier kommt nun die kleine Schoki-Weihnachtsmann-Verpackung.....sie ist so ähnlich wie der Kaffee-Holder, den ich euch schon einmal gezeigt habe. Der Weihnachtsmann ist ca. 3 cm breit und gut 9,5 cm lang.
Ich denke, diese Verpackung kann man auch für andere Dinge gebrauchen








Und hier ist das Schnittmuster. Klickt es an, dann wird es ein wenig größer !

Hier die Maße noch einmal: ( aus einem DIN A 4 Bogen bekommt ihr 4 Verpackungen)

Cardstock in der Größe 27,5 x 5 cm falzen (an der 5 cm Seite) bei 1 cm beidseitig

drehen und falzen bei 10 / 11 / 21 / 22 cm

Einschneiden wie das Schnittmuster. Ich denke das Zusammenkleben ergibt sich von selbst.

Verzieren:

DP oder Cardstock ( habe ich bestempelt) in der Größe:

2,5 x 5 cm

2,5 x 8,5 cm

2,5 x 9,5 cm

für die Klappe habe ich den kleinen Wellenkreis 1 1/4 inch genommen

Ich denke den Rest verziert ihr nach eurem eigenen Geschmack.

Und morgen zeige ich euch ein paar Gutscheinkarten, noch weihnachtliche....

Und hier möchte ich mich schon einmal für die wunderschönen Weihnachtskarten bedanken,die ich von einigen von euch bereits bekommen habe. Dankeschön......och...das ist immer so spannend und schön , wenn ich den Briefkasten öffne.... Darüber freue ich mich total !!!!
 Nächste Woche werde ich die euch allen einmal zeigen !!!!

Bis morgen
eure Sabine

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Sabine, total schön sind die Verpackungen und vielen lieben Dank für die Anleitung! Es muss ja nicht wirklich ein Weihnachtsmann hinein :O) Einen gemütlichen 3. Adventssonntag wünscht Dir Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
dankeschön für die Anleitung, kann ich bestimmt mal brauchen. Freue mich, dass die Post doch schnell angekommen ist.
Wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent!
Liebe Grüße, Daniela

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine

ganz lieben Dank für deine tolle Verpackung!

wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!

LG Regina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für die tolle Anleitung. Hoffe meine Weihnachtskarte ist auch schon bei dir angekommen.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

D A N K E!!
Adventliche Grüße,MSBine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow, danke dir für die toll erklärte und bebilderte Anleitung, die werd ich auf jeden Fall nachwerkeln. Ausführlicher geht´s ja wohl nicht.

Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Fatma

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist eine tolle Vepackung. Ich danke dir für diese wunderbare Anleitung. Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

maria da glória perez delgado sanches hat gesagt…

Hi!
Thanks for the kind comment on http://anotacoesmedicinalegal.blogspot.com.br/2012/06/achluofobia.html.
About your question: I use the Google Blog. I also have a space in Wordpress, but the administrator is having problems.

Feel free to ask or criticize. I will always be available. Learn more. Pay a visit to blogs on my profile: articles and notes on matters of law, English, poems and chronicles ("tales"): http://www.blogger.com/profile/14087164358419572567. Feel free to ask, comment, question or criticize. Feel free to comment, ask questions or criticize. A great day and a great week!
I wish, now, a great new year, full of success!
Maria da Glória Perez Delgado Sanches
Corresponding Member of ACLAC - Cabista Academy of Letters, Arts and Sciences Arraial Cape, RJ.

Anonym hat gesagt…

Sweet blog! I found it while surfing around on Yahoo
News. Do you have any

suggestions on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there! Cheers
Have a look at my site - http://dotuanhanh.blogspot.Com/2011/10/luu-y-khi-lo-Tay-oi-username-khi-mo.html

Anonym hat gesagt…

We absolutely love your blog and find the

majority of your post's to be just what I'm

looking for. can you offer guest writers to write content for you?
I wouldn't mind creating

a post or elaborating on many of the subjects you write

with regards to here. Again, awesome website!
Feel free to visit my blog :: property ikaria

Anonym hat gesagt…

My brother recommended I might like this web site. He was entirely right.
This post

actually made my day. You cann't imagine simply how much time I had spent for this information! Thanks!
Feel free to visit my blog post ... http://polandcraft.com/wiki/index.php?title=Albox_Almeria_Spain

Anonym hat gesagt…

The subsequent time I read a weblog, I hope that
it doesnt disappoint me as much as this one. I imply, I do know it was my choice to read, however I

truly thought youd have something fascinating to say.

All I

hear is a bunch of whining about something that you could repair when you
werent too busy looking for attention.
Take a look at my weblog :: wikisalamanca.org

Anonym hat gesagt…

you've an important blog here! would you prefer to make some invite posts on my weblog?

Feel free to surf to my homepage - edinoborstva.bosa.org.ua