Sonntag, 30. Dezember 2012

...eine kleine Einladungskarte....

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch schnell einmal eine Einladungskarte, davon mache ich jetzt noch 12 Stück.
Es ist mein Prototyp, daher ist der "Einladungs-Stempel" noch etwas schief....



Die Farben sind diesmal aquamarin, petrol , vanille pur und savanne....mmmhhhh, vielleicht mache ich sie auch in waldhimbeer, savanne, rose´und vaille pur ? Mal schauen.... nur nachher geht es zum Geburtstag...da ist die Zeit schon wieder knapp.....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön, Sabine! Bin auf die andere Farbkombination schon gespannt.

LG Steffi

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
Bist wohl schon auf Frühjahr eingestimmt?
Das sind ja so gar nicht deine Farben. Mir gefallen sie aber.
Wunderschön geworden.
LG,Renate

Eva hat gesagt…

Das ist ja eine supersüße Idee! Die gewählten Farben sind total schick und ganz mein Ding! Liebe Sabine ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, creatives neues Jahr!
herzlichst die Eva

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte find ich mit den Farben sehr harmonisch.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib vor allem gesund.
Liebe Grüße Martina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr hübsche Einladungskarte.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2013!
LG
Brigitte