Montag, 31. Dezember 2012

...Einladungskarte Nr. 2 - edel.....

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade wieder die Einladungskarte von gestern gewerkelt, doch in anderen Farben,
 in waldhimbeer- anthrazitgrau, saharasand und flüsterweiß....sieht finde ich, ein wenig schöner aus, mag ich wohl auch lieber, da ich gerne waldhimbeere mag. Und in Verbindung mit anthrazitgrau sieht es edel aus.






Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein superschönes Jahr 2013 !!!!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.....und ich freue mich, wenn ihr wieder so zahlreich meinen Blog besucht und mir sooooooooooooo liebe Kommentare schreibt. Und ich möchte versuchen , mir meine Zeit ein wenig besser einzuteilen, damit ihr mehr davon habt ......

Und morgen werde ich eine schnelle Sammelbestellung machen, wer etwas möchte, kann mir gerne mailen....
als kleines Bonbon zum ersten Tag im neuen Jahr : für alle versandkostenfrei, egal wieviel ihr bestellt ( also auch bei einem kleinen kltzekleinem Bißchen.....:-))))

Achtung: . mache doch erst am 03.01. die Sammelbestellung, da es von Stampin´Up ! ein neues Angebot gibt.

Rutscht gut ins neue Jahr !

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

Huhuu :))


Ich hab eben mein erstes Video in meinem Blog gepostet und vielleicht willst dus dir ja mal anschauen und mir dazu ne kleine Rückmeldung geben, wäre echt cool. neue leser sind auch immer gern gesehen :)

Liebste Grüße
libertywalk.de

Anonym hat gesagt…

eine superschöööne Karte ist das...
diese Farbkombi gefällt mi auch
ausgesprochen gut!
GLG MSBine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

ah, da ist ja schon die zweite Farbkombination. Sehr schön!!!

LG Steffi

bastelbine hat gesagt…

DANKE dir für deinen lieben Kommentar...hat mich sehr gefreut!
ICh wünsche dir auch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, kreative Ideen und viel Erolg!
LG Sabine

ach so....deine Karte sieht toll aus...die FArbkombi gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karten sehen wirklich toll aus.

Aber Du machst mich neugierig. Was für ein Angebot meinst Du denn????

Liebe Grüße

Mareike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
deine Karte mit den neuen Teilen sieht klasse aus!
Da habe ich nun deine Sammelbestellung verpasst. Schade!

Ich wünsch dir und deiner Familie ein gutes, gesundes schönes neues Jahr!
♥ Liebe Grüße Regina ♥