Donnerstag, 13. Dezember 2012

...endlich wieder eine kleine Verpackung ...

Hallo Ihr Lieben,

nun hatte ich einmal wieder ein bißchen Zeit, eine Verpackung zu entwerfen.
Ich hatte hier noch ein paar Weihnachtsmänner "herumliegen"..., die ich gerne verarbeiten wollte. Da habe ich diese Verpackung entwickelt, z.B. zum "Danke sagen" :







Hier bin ich wieder meinen Weihnachtsfarben treu geblieben und habe chili, savanne, espresso und ein wenig vanille pur zusammen gemischt. Herausgekommen ist eine kleine aufklappbare Schachtel, in der ein kleiner Schoki-Weihnachtsmann Platz gefunden hat.
Den Cardstock in Chili habe ich noch mit meinem neuen Stempel "Distresses Dots" bestempelt, dieser Stempel gefällt mir sehr gut. Kann ich mir auch gut fürs Frühjahr mit Pastellfarben vorstellen.

Diese Verpackungen habe ich noch mit meinem Lieblingsgltzerspray eingesprüht, dieses Jahr liebe ich Glitzer besonders ! 

Wenn ihr gerne die Anleitung dafür haben möchtet, gerne....übrigens schaft man aus einem DIN A 4 Bogen 4 Stück dieser Verpackungen als Grundgerüst.

So, und nun geht´s wieder auf die Couch...bin noch nicht ganz fit.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine.
Da hast du ja mal wieder eine total süße Verpackung entwickelt. Tolle Farbkombination. ;)
Weiterhin alles Liebe und Gute für dich!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Inga

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sabine,

da hast du ja wieder eine superschöne Verpackung gemacht! Ich hätte sehr gerne die Anleitung dazu!

Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder top fit bist.

LG Steffi

Sonny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonny hat gesagt…

Hi Sabine,
eine Anleitung ist immer gut!
Bevor man (frau) selber rummtüfftelt,
freue ich mich sehr über die Maßangaben. Sind das kleine Weihnachtsmänner (8cm oder so?)?
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

hallo sabine ..ich möchte auch gerne eine anleitung..gell so ganz ohne kannst du doch net zwinker ..wünsch dir weiterhin gute besserung,,,lg ulla

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich finde die kleine Verpackung von deinen Weihnachtsmännern auch ganz toll. Würde gern eine Anleitung dafür bekommen wollen.
Danke und dir Gute Besserung!

Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
na, der Weihnachtsmann schaut da ganz verschmitzt aus der Verpackung. Sie ist dir gut gelungen, spricht einen sehr an.

Erhol dich noch gut.

Viele liebe Grüße
Monika

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Verpackung ist superschön, genau mein Geschmack die Farben. Die Anleitung hätte ich tatsächlich sehr gerne.

Und danke für deinen lieben Kommentar, guck mal hier

http://made-by-sannshine.blogspot.de/2012/12/auf-die-platzchen.html

ich habe das Rezept für die Haferflockenplätzchen dazu geschrieben. Viel Spaß beim Backen und weiterhin gute Besserung

Lg von Susanne

Regina hat gesagt…

hach, liebe Sabine, deine kleinen Verpackungen für den süßen Weihnachtsmann ist zum Verlieben schööööön!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und vermeide den Streß!

LG Regina

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht wieder super aus !
Wie der Schokimann da rausluunst :-D

Weiterhin alles Gute für Dich !
Immer schön ruhen

LG
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hach...ihr seid soooooooooo lieb !!!!

Ich freue mich immer sooooo sehr über eure lieben Zeilen.
Die Anleitung schreibe ich euch morgen, o.k.?

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Sieht gut aus...!
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Britta W. aus K/A

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für eine süße Idee, wunderbar gewerkelt meine Liebe. Ist das das Kaffeeholderprinzip?
Ich wünsche dir gute Besserung, auf das du bald wieder alles so machen kannst, wie du es möchtest. Und schön ausruhen gell.

Dir einen schönen 3ten Advent

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind aber süß geworden. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Stephie hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Verpackung !! Klasse!!
Hätte gerne die Anleitung!

Weiterhin Gute Besserung!

Alles Liebe!

Stephie

Anonym hat gesagt…

superschön dieser Weihnachtsmannschlafsack!!
GLG und pass auf Dich auf,MSBine

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wo ist den mein Kommentar von gestern hin?Hatte schon mal geschrieben,dass ich die Verpackungen zuckersüß finde und natürlich auch eine Anleitung wünsche.
Grins....
Habe einen schönen Tag und liebe Grüße,
Renate