Dienstag, 18. Dezember 2012

...Gutschein-Karten 1. Teil ...

Hallo Ihr Lieben,

 heute zeige ich euch einmal Gutschein-Karten....inspiriert wurde ich von Jenni, die so eine ähnliche Karte schon einmal gezeigt hatte. Ich habe das kleine Zierdeckchen-ausgestanzt mit der Big Shot - das erste Mal benutzt und bin begeistert....seht selbst:


Karte mit passenden verzirten Umschlag in savanne

hier nur der Umschlag


innen, der kleine gestempelte Stern gefällt mir sehr gut

Dann einfach noch ein wenig Glitzer...ein paar Sprenkel in espresso ...ein wenig Tüll ....so kann man eine schöne und schnelle Karte gestalten....auch für die "Nichtweihnachtszeit" .

Nachher zeige ich euch noch eine andere GutscheinArt...

Bis dann...
Eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht super aus. Das Zierdeckchen ist sonst nicht so meine Art, sieht aber hier jetzt ganz toll aus.

Liebe Grüße Katja

Fatma hat gesagt…

Ohja, liebe Sabine,

das ist wirklich eine Edle Karte geworden, wunderschön und das Zierdeckchen ist auch ein toller Hingucker, ganz hübsch.

Liebe Grüße Fatma

mueppi hat gesagt…

Die Gutscheinkarten mit den passenden Umschlägen gefallen mir sehr gut!
Ich bin begeistert!!!!!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Kärtchen ist der Hingucker, dazu auch noch der so schön gestaltete Umschlag. Und wie so oft in den schönen Weihnachtsfarben Chili, Vanille und Savanne, toll.

Ganz liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja ein richtiger Hingucker geworden.
Das Spitzendeckchen sind wunderschön aus.
Auch deine Farben passen wieder sehr gut zusammen.
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

wunderschööööön!!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Gutscheinkarten gefallen mir sehr gut und die Spitze sieht auch super aus.
Liebe Grüße
Ines

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karten sehen einfach nur gut aus. Mit der Spitzenstanze habe ich auch schon geliebäugelt. Wenn ich das so bei dir hier sehe, werde ich sie mir jetzt wohl doch zulegen.

Liebe Grüße
Heike

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich war früher oft auf deinen Seiten unterwegs, aber hab dich irgendwie aus den Augen verloren *schäm*
Die Gutschein-Karten sehen klasse aus !!!
Oje, ich glaub ich brauch das Spitzendeckchen auch noch ;)
Liebe Grüße,
Petra :)