Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallo, mich gibt es noch ...hihi...

Hallo Ihr Lieben,

endlich schreibe ich einmal wieder einen Post für euch, ...sorry....doch hier zu Hause war so viel los...

Ich hoffe, ihr habt alle im Kreis eurer Lieben ein schönes Weihnachtsfest verlebt...nun ist es schon wieder vorüber, und morgen ist schon Silvester. Darauf freue ich mich auch sehr....mmmhhhhh und aufs Essen !!!!

Erst einmal möchte ich allen meinen Freundinnen und Kunden danken, die so an mich gedacht haben und mir zum Geburtstag und zu Weihnachten soooooooo schöne Geschenke und Karten geschickt haben.

D A N K E S C H Ö N !!!   Ihr habt mir eine sehr große Freude bereitet !!!!

Ich habe mich immer wahnsinnig auf  den Postboten gefreut, er kam immer mit einem Haufen Kartons und Briefe zu mir ....und er staunte nicht schlecht, das ich soviel Post bekam....und ich bin ganz stolz darauf !!!!




ups...die beiden lagen noch in der Stube...sorry....



Sorry, wenn man nicht alle so gut sehen kann, doch es war ja soooooooooooo viel, das ich Schwierigkeiten mit dem Fotoggarfieren hatte. Und seid mir nicht böse, wenn ich alles nicht einzeln fotografiert habe, doch mein Speichplatz hier auf dem Blog ist schon sehr begrenzt, habe schon alte Fotos löschen müssen, was ja gar nicht so toll ist.

Aber es ist wundervoll, das ihr alle an mich gedacht habt , danke , danke, danke....

Und ich finde es auch so schön, das ich eine Weihnachtskarte von einer stillen Leserin bekommen habe, die meinen Blog schön findet und mir deswegen eine Karte geschickt hat, danke Jutta !

So, und nun geht es seit langem wieder an den Basteltisch. Nachher zeige ich euch noch etwas ...

Liebe Grüße,
Eure Sabine




Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie schön ,dass du so reichhaltig bedacht und beschenkt wurdest.Es ist ein wunderschönes Gefühl das man dadurch vermittelt bekommt.Ich finde es toll ,dass im Zeitalter der Technik, unsere alten Karten weiterhin ihren Bestand haben. Jeder von uns ,der Geburtstags-oder Weihnachtspost bekommt, weiß wie man sich darüber freut.
Schön, dass so viele Menschen an dich gedacht haben.
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!

Wow, das war ja die reine Postflut. Wie schööööön!
@ Renate: ich finde persönliche Post auch immer am Schönsten!! Die kriegt dann bei mir immer einen Ehrenplatz!

Liebe Grüße und guten Rutsch!

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da ist eine Karte schöner, als die andere. Du kannst dich glücklich schätzen, dass so viele Leserinnen und Freundinnen an dich denken und dich mit Glückwünschen und Grüßen überraschen.
Bei dem Anblick des schönen Notizblockes, fällt mir ein, dass ich mir für meinen Terminkalender noch einen Umschlag basteln wollte. Vielleicht schaffe ich es heute noch.
Kommt gut ins neue Jahr, viel Freude beim Feiern und Essen.

Viele liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Oh ja...das ist ein ordentlicher Haufen an Weihnachtspost...eine schöner als die andere!!
GLG MSBine