Samstag, 8. Dezember 2012

...ich muß euch leider vertrösten....und DANKE !!!

Hallo ihr Lieben,

ganz so schnell scheint es mir wohl doch nicht ganz gut zu gehen....aber ich will natürlich nicht jammern...
leider muß ich meine geplanten Aktionen erst einmal auf morgen verschieben.....sorry...

Und nun möchte ich allen, die mir soooooooooooo tolle Kommentare geschrieben haben ganz herzlich danken.....ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut.........

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo sabine...gesundheit geht vor..übernimm dich ja net..in aller ruhe erst mal bißl fit werden ..alles andere kann warten....hab ein schönes adventswoen...lg ulla

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ganz genau, laß es bloß langsam angehen! Deine Gesundheit geht doch auf jeden Fall vor! Paßt doch gut zur Jahreszeit es sich ein bisschen gemütlich machen und auf dem Sofa schön einkuscheln!
Einen schönen 2.Advent und
Ganz liebe Grüße
Stephanie
Ps: habe mich ja soooooo Dolle über Deinen Kommentar gefreut! VILEN DANK!

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für Deinen lieben Kommentar. Freut mir, wenn Dir die Schenklis gefallen und die gehen ja auch so schnell. hihi
Jetzt wünsch ich Dir gute Besserung und einen trotzdem einen schönen zweiten Advent.
LG Anett :O)