Freitag, 7. Dezember 2012

..juhuuuuuuuu...bin wieder da !!!!!.....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mir nur schnell bei euch zurückmelden :-)))))....wie bereits vorher erwähnt, war ich ja im Krankenhaus, es wurde eine kleine Herz-Op gemacht,und wahrscheinlich auch erfolgreich :-))))
Puh...bin ich froh, das ich es hinter mir habe.

Allerdings ist noch viel Ruhe angesagt....aber ich werde mich morgen wieder melden....mal schauen, habe ja einen kleinen Flohmarkt und auch Probierpäckchen im Vorfeld vorbereitet.....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Liebe Sabine, schön das du wieder zu Hause bist und die OP gut überstanden hast. Nun schone dich aber noch schön und lass es langsam angehen
GLG und hab ein wunderschönes Wochenende
Tascha

Anonym hat gesagt…

Schön,daß Du das gut hinter Dich gebracht hast und wieder zuhause bist. Gute Besserung und sei schön brav und schone Dich!!
GGLG MSBine

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Sabine,

dann paß` jetzt aber gut auf Dich auf und mach schön langsam!!!!!
GUTE BESSERUNG und einen ganz schönen 2. Advent!!!
Ganz liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
da kann ich mich den vorigen Kommentaren nur anschliessen: lass es ruhig angehen!
Gute Besserung!
Ich wünsche Dir ein entspanntes/erholsames 2tes Advents-Wochenende!
Gruß Britta W. aus K/A

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir aber ein Stein vom Herz.
Schön das es dir gut geht.
Laß dich verwöhnen.
GLG Britta

Sigrid hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass du den Eingriff so gut überstanden hast. Schon dich die nächste Zeit noch etwas und starte dann im neuen Jahr wieder mit Elan durch.

Liebe Grüße aus Aachen!
Sigrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !!!!

Ach...seid ihr alle lieb und besorgt, da geht es mir schon viel besser, danke euch allen !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

HAllo Sabine,

dann laß es langsam angehen und ruh dich noch schön aus und weiterhin gute BEsserung.

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
freue mich dass Du wieder da bist und die OP gut überstanden hast. Wünsche Dir gute Besserung und pass gut auf Dich auf.
Ganz liebe Grüße, lass Dich mal nicht zu fest drücken, Daniela

Anonym hat gesagt…

die nachricht hat mich jetzt bißl geschockt,,gut das es dir wieder besser geht,,jetzt mach dir ja keinen stress..erhol dich lass alles langsam angehn..weihnachten gibt es auch noch im nächsten jahr....lg ulla

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine,
schön von dir zu hören, dass du deine OP gut überstanden hast und dass es dir gut geht!

Sabine, lasse dich jetzt in der nächsten Zeit nicht stressen. Alles schön langsam!

Gönne dir die Auszeit und erhole dich gut!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe sabine,
schön ,dass du alles gut überstanden hast! Dann schone dich jetzt aber auch und genieße die Adventszeit in Ruhe!
LG
ClaudiaS

Anja Böttcher hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde es auch ganz toll, dass Du alles gut überstanden hast. Gönn Dir wirklich auch die nötige Ruhe, die Du brauchst und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

Ganz liebe Grüße
Anni

Anonym hat gesagt…

Oh oh, schön, dass Du wieder da bist, hab Dich und Deine tollen Ideen schon seeeehr vermisst!

Aber pass jetzterst mal gut auf Dich auf!

Liebe Grüße und alles Gute
Elke