Freitag, 21. Dezember 2012

...Last-Minute-Weihnachtskarten ....

Huhu ihr Lieben,

habe gestern und heute ein paar (36 Stück) Last-Minute-Weihnachtskarten gewerkelt.
Nun muß ich sie nur noch schreiben.....morgen ist der letzte Tag, damit sie hoffentlich noch zu Weihnachten ankommen.







Ich denke, die Bilder sprechen für sich.... Die Weihnachtskugel ist gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandapads aufgeklebt....das macht Spaß !!!!

So...nun geht´s ans Schreiben. Irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen, so wie irgendwie in diesem gesamten Jahr !!!

Und ich möchte mich schon einmal ganz ganz doll bei denen bedanken, die mir so schöne Weihnachtsgrüße geschickt haben. Ich werde mich noch bei euch melden....doch leider ein wenig später, weil ich noch so einiges zu tun habe. Und auf jeden Fall werde ich direkt nach Weihnachten oder zu Weihnachten eure Karten hier auf meinem Blog zeigen. Da bin ich ganz schön stolz drauf !!!!! Unser Postbote ist schon am lachen und sagte mir heute: " na...da meinen es aber viele gut mit ihnen " ...ja, das finde ich auch:

D A N K E S C H Ö N !!!!! Das freut mich sehr !!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dein Weihnachtskarten sehen sehr schön aus!
Liebe Grüße
Britta W. aus K/A

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, da warst du aber sehr fleißig!
Die Karten sind wunderschön und sehr edel geworden....
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da haben wir wirklich den gleichen Geschmack. Du hast mich mit der Kartenanzahl auch noch getoppt, denn zu diesen 36 Karten kommen ja noch einige andere dazu. Ich beneide dich nicht darum, die noch alle schreiben zu müssen. Ich bin froh, meine Weihnachtspost geschafft zu haben, hat einige Tage in Anspruch genommen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.
Monika

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Weihnachtskarten gefallen mir ausgesprochen gut. Da hast du mir eine schöne Anregung gegeben, wenn auch erst für´s kommende Jahr. Meine ganze Weihnachtspost ist schon unterwegs zu ihren Empfängern bzw. schon dort angekommen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Kommentare....die Karten sind jetzt fertig geschrieben und gehen gleich zur Post.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderbare Karten, liebe Sabine!!
GGLG MSBine

Regina hat gesagt…

du bist ja ein ganz fleißiges Binchen! Deine Karten sehen so wunderschön aus!

Wünsche dir einen schön kuschligen Abend und lass' es dir gut gehen!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Super...Danke...heute hab ich eine solche schöne Karte bekommen!DANKE!
Einen schönen Weihnachtsabend wünsche Dir,MSBine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
Deine Karten sind wieder so schön!!!!
Lg
Anita