Sonntag, 2. Dezember 2012

...Nachtrag vom Workshop und ganz viele Infos ....

Huhu Ihr Lieben,

zum einen möchte ich euch noch ein Bild von meinem letzten Workshop bei Bärbel zeigen. Wir haben die schönen Sterne aus dem Hebst-Winterkatalog gewerkelt. Natürlich haben wir auch noch etwas anderes gemacht, doch leider habe ich davon wieder mal kein Foto.


Sehen die nicht toll aus? Ich danke meinen "Workshop-Mädels" für diesen schönen Nachmittag ! Mit euch macht es immer so viel Spaß, und ich fühle mich bei euch sehr wohl, so, als wenn wir uns schon ganz viele Jahre kennen, und wir kennen uns erst kanpp 1 Jahr. .

D A N K E !!! 

Ich freue mich schon auf das Nächstemal mit euch !!!!

Und nun zeige ich euch noch einen Adventskalender , den mir meine Freundin Inga geschenkt hat. Da sind 4 superschön verzierte "Milchtüten" darin, für jeden Adventssontag einen.

Liebe Inga, auch ich sage dir noch einmal ganz lieben Dank dafür, das war wirklich eine ganz tolle Überraschung :-))))))




Leider sind meine Bilder nicht so schön geworden, doch ich hoffe ihr könnt gut alles erkennen.


Und nun gibt es noch mehr Infos von mir.
Zum einen habt ihr ja gesehen, das es ab gestern den neuen Papierschneider gibt.Wer ihn gerne haben möchte, schickt mir gerne eine Mail, allerdings bin ich ab Dienstag bis vorraussichtlich Donnerstag im Krankenhaus, und daher nicht zu erreichen, Ich hoffe, ab kommenden Freitag ( 07.12.) bin ich wieder zu Hause.

Doch wer in dieser Zeit Fragen hat oder dringend eine Bestellung aufgeben möchte, darf sich gerne an mein Team wenden. Die 3 stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Da wären einmal Claudia ( ClaudiaCreativ-Paper) , sie wohnt in Kirchlinteln bei Verden , Anja ( Herzchen), sie wohnt in Osterholz-Scharmbeck und dann noch Renate ( Kreativ am Wald), sie wohnt in Schwanewede.

Doch wie gesagt, ich hoffe, dass ich euch ab Freitag wieder selbst antworten kann und ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
 Und dann gibt es auch wieder einen Flohmarkt bei mir und kleine Probierpäckchen für zu Hause (Workshop at home) , für alle, die gerne einmal die Stampin up- Projekte ausprobieren möchten, doch leider nicht in meiner Nähe wohnen.

Nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen und geruhsamen 1. Advent.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Krankenhaus, oje, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst.
Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wünsche Dir gute Besserung, denke an Dich. Einen schönen ersten Advent noch ...
Ganz liebe Grüße aus der Ferne, Daniela

Inga hat gesagt…

...wirklich gern geschehen!!! :)))
Ganz liebe Grüße,
Inga

Anonym hat gesagt…

Ach...ich drück Dir ganz doll die Daumenh...Du Arme...ich denke an Dich.
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch, ich bin aber froh, wenn ich wieder zu Hause bin , melde mich dann bei euch :-)))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir, dass Dein Krankenhausaufenthalt positiv verläuft und Du bald wieder gesund bist.

Wir freuen und, wenn Du wieder zuhause bist.

Ganz, ganz liebe Grüße
Mareike

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo Sabine auch von mir alles alles Gute und.....Du schaffst das schon...wenn Du wieder auf dem Damm bist treffen wir uns im nächsten Jahr bei mir und machen einen Ausflug zu VBS mit den anderen.
Ich denk an dich und alles wird gut.
GLG Claudia

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch von mir alles alles erdenklich Liebe und Gute für dich und das du ganz bald wieder gesund bist.

Ganz lieben Gruss
Anke

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine

Krankenhaus hört sich ja nicht so gut an!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr für die guten Wünsche, wenn ich wieder da bin und es geht, werde ich wieder posten !

Ganz liebe Grüße
Sabine