Sonntag, 9. Dezember 2012

...neues im Flohmarkt ...Sammelbestellung ...und Gutschein-Portemonaie...

Hallo ihr Lieben,

habe meinen Flohmarkt ein wenig bestückt und neue Workshop at home (Probierpäckchen) und mache eien Sammelbestellung .. 
Schaut einfach rechts auf meinem Blog nach.

Hier ist wieder einmal ein Gutschein-Portemonaie, die kann man wunderbar verschenken, für Geld oder eben Gutscheine, sie haben innen jeweils an jeder Seite ein Fach, wo ein Kärtchen drin ist, wo man aber auch z.B. Geld hineintun kann.
Hier ist meine neue Lieblingsfarbe: Waldhimbeere 

von außen, mit Banderole geschlossen

so ist es geöffnet


 So, und nun geht´s wieder auf die Couch, zum Ausruhen....geht nicht anders.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wunderschöne Gutscheine hast du wieder hergestellt.
Habe mal deinen Flohmarkt bei Facebook gepostet.
Vielleicht macht es sich ja bemerkbar.
Gute Besserung und schon dich noch ein wenig.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Wow...sehr,sehr schöööön!Und jetzt s
chon Dich wieder!!
Einen schönen Restadvent, GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

ich danke euch :-))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein sehr, sehr schönes Gutschein-Portemonaie hast du gewerkelt. Ich wünsche dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße
Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

vor lauter Flohmarkt hatte ich den Kommentar vergessen. Sieht ganz arg süß aus, die Geldbeutel-Karte.
Gute Besserung.

Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Huhu,

D A N K E S C H Ö N !!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ach du je. Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht. Alles alles gute wünsche ich dir.

Deine Portemonaies sind herzallerliebst, ganz schnugggelich.

Nimm dir so viel Ruhe wie du brauchst und überstürze nichts.

Liebe Grüße Fatma

Madala hat gesagt…

Liebe Sabine,

heute sind die Flohmarktstempel gekommen, vielen Dank - auch für die entzückende Beigabe :-)

Liebe Grüße aus dem Nordnorden
von
Mareike