Mittwoch, 12. Dezember 2012

...Wundertüte ....

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Wundertüte für euch gepackt, da ich viel zu viele Sachen habe....in der Wundertüte stecken


25 Bogen Designerpapier in der Größe 6 x 6 inch, 6 DIN A 5 Bogen Cardstock, einiges an Schleifenband, Knöpfe....

( siehe rechte Blog-Seite)

Preis pro Tüte incl. Porto € 6,00.  ( leider z.Zt. vergriffen)

Schreibt mir einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com.



Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Oh schade...alle wech, schnief, da hätte ich auch ein Päckerl genommen, naja vielleicht stellst du ja nochmal welche ein. Ich bin ne schlafmütze, grrr.

Liebe Grüße Fatma

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
heute ist die Wundertüte gekómmen. Toller Inhalt. Auch die Verpackung von dem Nikolaus ist zuckersüß. Bin froh, daß ich deinen Blog verfolge und immer diese schönen Anregungen finde, sonst wäre ich ja auch nicht zu der tollen Wundertüte gekommen. Ich werde dich weiter im Auge behalten. Nochmals danke.
lg Andrea