Montag, 30. April 2012

... Amicili-Verpackung als kleines Goodie ..., die Anleitung...

Huhu,

komisch, habe schon wieder keine Zeit. Ich glaube mit meinem Zeitmanagement haut irgendetwas nicht hin ...hihi.... Aber ich habe euch ja die Anleitung für die Amicilli-Verpackung versprochen, und ihr wißt ja, versprochen ist versprochen !!!!!

Übrigens bin ich froh, das ich einen Scanner habe, und deswegen meine Bilder zeigen kann, meine Chipkarte vom Fotoapperat ist ja kaputt und ich werde mir nachher erst eine neue kaufen.....


So, nun sehr ihr ja das Schnittmuster, wie es gebastelt aussieht könnt ihr ja ein paar Tage zuvor auf meinem Blog sehen.( ups... muß erst einmal wieder für Nachschub sorgen)

Noch einmal die Maße um Mitschreiben:

Cardstock in der Größe 18,5 x 9 cm falzen bei

2 / 4 / 6 / 8 cm drehen und falzen bei 1,5 / 15,5 / 17,5 cm

zum Verzieren  4 Stücke Designerpapier in der Größe 1,5 x 13,5 cm

Und die Verzierung obendrauf nach eurem Geschmack !!!!

Viel Spaß beim Nachwerkeln !!!!!


So, das wars fürs Erste, schaut gerne auf meinen Flohmarkt ( sind noch ein paar Sets da) und nach meinem neuen Designerpapier- Kits ( habe nur 4 Stück), die Farben des Kits sind pastellig, genau so schön wie das Wetter draußen.

Bis später!

Eure Sabine

Sonntag, 29. April 2012

....Blog Candy ....Blog Candy....Blog Candy ....

Dieser Beitrag bleibt hier bis zum 01.05. angepint... für aktuelle Beitrage bitte weiter nach unten scrollen !


Huhu,

so, nun habe ich es endlich geschafft, ein Blog Candy für euch zusammenzustellen.
Ihr fragt bestimmt, warum macht die Sabine ein Blog-Candy? Ich kann es euch sagen, im Mai bin ich schon 2 Jahre als Demonstratorin von Stampin´Up! tätig und mein Blog besteht auch im Mai 2 Jahre, und ich habe seit gestern bereits über 100.000 - Klicks !!! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder?

D A N K E  !!!    D A N K E !!!    D A N K E !!!    D A N K E !!!    D A N K E !!!

Bis vor 2 J ahren wußte ich noch gar nicht, das es "Blogs" über Stempel usw. gibt ... hihi... und ich muß sagen es ist soooooooooooo toll und ich bekomme durch euch soviel positives (z.B.eure lieben Kommentare) zurück, ihr glaubt gar nicht wie mich das freut ud mich stolz macht. Darum sollt ihr auch ein wenig von mir zurückbekommen.

Mmmmhhhhhh.... ich habe so überlegt, und da bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich  nicht nur eine Sache verlose, sondern  D R E I !!!! Ist doch schade, wenn nur eine(r) gewinnt, oder?
Also ich lose 3 Stempelsets aus. Seht selbst:


1. Preis :  Stempelset: " Für immer Dein" ( clear)

2. Preis: Stempelset " Schnörkeleien" ( clear) 

3. Preis: Stempel "Triple Treat Flower"

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ihr tun müßt, um evt. eines der Stempelsets zu gewinnen?
Ganz einfach:
Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag , und das ist schon alles.
Allerdings würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr, wenn ihr auch einen eigenen Blog habt, mich bei euch verlinken könntet, und wer sich noch nicht als "regelmäßigerLeser" eingetragen hat, kann es ja vielleicht nachholen. Doch das ist kein "muß". Ich freue mich nach wie vor über eure Kommentare, und das reicht schon, um in den Lostopf zu hüfen.

Mitmachen könnt ihr bis 30.04. und am 01.05. werde ich die 3 glücklichen Gewinner(innen) ziehen !

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

.... wow.... war der Workshop schön ...hihi...

Huhu,

also, wie bereits berichtet, war ja gestern "Workshop-Time". Mannohmann... da war ganz schön etwas los.
Wir haben um 11:00 Uhr angefangen und die "Letzte" ging um 19:10 Uhr !!!!

Also ich kann nur sagen:

D A N K E .... an alle gestrigen Teilnehmerinnen... es war wieder super schön mit euch, ich hoffe, es hat euch auch gefallen. Und einen ganz lieben Dank auch an diejenigen, die mir sooooooo tolle Geschenke gemacht haben.
Leider streikt ja mein Fotoapperat, doch die liebe Regina hat mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt:
Die selbtgemachten Blumen von Regina sind ja wohl der Hammer !!!
Diesen Blumenstrauß habe ich zu meinem "Blog-Geburtstag" bekommen !
 Dankeschön !!!!!
Hier die Teilnehmerinnen bei der "Arbeit" ...hihi













Die anderen Bilder meiner Geschenke folgen ... Hoffentlich liegt es bei meinem Fotoapperat nur an der Chipkarte.

Heute ist bei mir ein wenig Ruhe eingekehrt, aber jetzt gleich geht´s wieder an meinen Basteltisch.
Nächstes Wochenende ist ja wieder "Workshop-Time" , da fahre ich zu Bärbel !!! Juhuuuuuuuuu!!!!

Werde gleich noch Designerpapier-Kits einstellen, schaut gerne , ob für euch noch etwas dabei ist.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

... habe meinen Flohmarkt aktualisiert ...

Huhu,

schaut schnell in "meinen kleiner Flohmarkt" rechts auf meiner Blogseite, habe gerade gaaaaanz viele gebrauchte Stempelsets eingestellt.
Werde heute noch mehr einstellen, gucken lohnt sich vielleicht.

Bis später!
Eure Sabine

Samstag, 28. April 2012

.... hallo, bin wieder da !!!!

Huhu,

heute war großer Workshoptag bei mir zu Hause..... ooooohhhh war das schön!!!!!
Allerdings schaffe ich es heute nicht mehr, etwas darüber zuschreiben...bin zu müde....kicher...

Bis morgen früh.. dann gibts auch Bilder davon ... ( danke Regina..hihi...)

Liebe Grüße
Eure Sabine 

Dienstag, 24. April 2012

... oh nein.... ich kann keine Bilder machen ...

Huhu,

erst einmal möchte ich mich für die vielen, so lieben Kommentare von euch bedanken, wow... schon 56 Stück... ihr seid soooooooooooooo lieb.

Ich selbst habe im Moment alle Hände voll zu tun,da ich am Samstag einen Schnupperworkshop ( an den neuen Sommer-Minikatalog angelehnt) bei mir zu Hause habe (schon ausgebucht) . Hoffentlich funktioniert der Fotoapperat bald wieder, ich möchte euch ja soooooooooo viel zeigen.... stöhn ....
Mal schauen, ob es bald klappt.
Bis später!
Eure Sabine

Sonntag, 22. April 2012

...ganz schneller kleiner Sneak....

Huhu,

hier ein ganz schneller Sneak... mehr kann ich nicht zeigen, habe kommende Woche 2 Workshops...



Das ist eine ganz schmale Amicilli-Verpackung, d.h., es paßt genau ein Amivilli hinein.
Die Anleitung bekommt ihr nächste Woche...erst nach den Workshops, sorry...

So, nun geht´s einen Krankenbesuch machen !!!

Bis später!
Eure Sabine

Samstag, 21. April 2012

...eine Geburtstagskarte für Männer ...

Huhu,

habe gestern eine Männergeburtstagskarte gewerkelt, die ich euch schnell zeigen möchte.
Sie ist schon eine Vorschau auf ein neues Stempelet im neuen Sommer-Mini-Katalog( ups.... ist ja noch ein wenig geheim ... hihi)
Ich kann euch nur sagen - super schön als Männerkarte, denn ich finde für Männer ist es manchmal ein wenig schwierig, eine Karte zu gestalten.
Hier ist sie nun:


Die Karte ist in den Farben wildleder- ozeanblau und vanille gehalten.

Und ein "Antikbrad" darf auch nicht fehlen !

Dieses Set ist genau nach meinem Geschmack, wie so vieles aus dem neuen Katalog.
Herrlich !!!!!!!

So, nun muß ich "leider" ein wenig Hausputz machen... stöhn....aber es nützt ja nichts !!!
Bis später!
Eure Sabine

Montag, 16. April 2012

....Hilfe...ich hab zuviel Papier !!!!....

Huhu,

also habe vorhin einmal meine Designpapierecke aufgeräumt und festgestellt, ich habe einfach zuviel.
Jaja...hauptsache ich habe erst einmal alles....nee..,nee, also ein bißchen gebe ich euch ab.
Schaut gleich einmal auf meine rechte Blogseite unter "Designpapier-Kit" nach, vielleicht ist ja etwas dabei, habe kleine Kits gepackt .

Bis morgen!
Eure Sabine

... weitere Einladungskarte - zum Workshop ...

Huhu,

hier habe ich eine weitere Einladugskarte gewerkelt, diesmal für eine Einladung zum Stempel-Workshop:


Diese Karte ist schon mit einigen Materialien aus dem neuen Sommer-Mini-Katalog entstanden.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen ... hihi...

Und gleich kommt das Blog-Candy !!!!

Bis gleich !
Eure Sabine

...kleine Eulen-Geburtstagskarte ...

Huhu,

und jetzt noch eine kleine Eulen-Karte, werde sie gleich verschicken, darum zeige ich sie jetzt schnell.



So eine Eulen-Karte kann man sehr schnell herstellen, wenn man solche Eulen auf Vorrat gemacht hat ( kommt bei mir eher selten vor ... hihi).
Ein Spruch gestempelt, ausgestanzt und fertig !

Bis später
Eure Sabine

...schnelle Einladungskarte ...

Huhu,

zeige euch eine gaaaaaaaaaaanz schnell gewerkelte Einladungskarte:



Hier habe ich einfach Cardstock in der Farbe "himbeerrot" genommen und mit meiner heißgeliebten Big Shot-Maschine mit einer Prägeschablone geprägt. Dann links eine kleine Bordüre gestanzt , Einladung mit Hilfe eines Sztempels von Stampin ´Up! gestempelt und wiederum mit dem Wellenoval ausgestanzt.
Darunter wieder eine ausgestanzte Form und aufeinandergeklebt. Dann habe ich noch aus dem Set "Tiny Tags" den Spruch "4u" gestempelt und ausgestanzt und auf eine Blume gesetzt, ein Schmetterling, kleine Blümchen und ein paar Perlen runden die Sache noch ab.
Diese Karte geht heute als "Musterkarte" noch auf den Postweg!

Spätestens heute Abend veröffentliche ich mein Blog-Candy !!!!
Ihr dürft gespannt sein !

Bis später
Eure Sabine

Sonntag, 15. April 2012

...." eine Tasse Glück" ...

Huhu,

heute morgen ging mir das Werkeln in meinem Bastelzimmer "gut von der Hand " .... , so dass ich euch ein kleines Teebeutelheftchen zeigen kann. Die Anleitung dazu findet ihr bei meinem Teammitglied Anja (herzchen). Meine Version davon sieht so aus:


in himbeerrot ( wie immer !!!...hihi) und zartrosa

in petrol und aquamarin

so sieht es innen aus

Wer mich kennt weiß ja, ich liiiiiiiiebe Teebeutelbücher in alles Variationen .... ups ... komisch, ich selbst trinke gar keinen Tee, nur wenn ich krank bin , doch solche Heftchen bzw.Bücher mag ich vom ersten Tag an, seit ich bei Stampin´Up! bin.
Und dafür braucht man gar nicht viel. Etwas Cardstock und tolle Stempel aus dem neuen Sommer-Mini-Katalog.
Auf dem einem Stempel in einem der neuen Sets steht "eine Tasse Glück", das paßt ja hunderprozentig zu so einem Teebeutel-Goodie. Und ihr könnt es mir glauben :

juhuuuuuuuuuuuuuu..... es gibt auch einen neuen Stempel "für dich" im neuen Mini-Katalog !!!!
Auch diesen "Spruch" kann ich nicht widerstehen. Mannohmann...ganz schön "anstrengend so ein Hobby...zwinker ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 14. April 2012

.... kleine Mitteilungs-Goodies.....

Huhu,

zeige euch ganz schnel meine kleinen Kärtchen in Form des ganz großen Wellkreises aus dem noch gültigen Mini-Katalog. Das sind kleine Mitteilungskärtchen, z.B. als Danke-Kärtchen u.a.


( einfach das Bild anklicken, dann wird es größer)

Auf die Rückseite kann man einfach eine kleine Mitteilung schreiben. Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt, einmal in Cardstock ( natürlich meine Lieblingsfarbe himbeer) und mit dem festen Transparentpapier. Einfach ein Stück Bindfaden darum verknoten- als Fühler. Evt. ein Glitzerstein  fertig.
Die werde ich noch in verschiedenen Farben machen- ich finde, sie sind doch sehr dekorativ. Man kann auch noch ein kleines "für Dich" aufstempeln.... habe ich gerade nicht mehr geschafft.
Die Schmetterlinge machen sich heute auf die Reise.....
So, jetzt geht´s schnell einkaufen und dann in den Garten .....

Bis später!
Eure Sabine

Freitag, 13. April 2012

...kleine Geschenkverpackung zur goldenen Hochzeit mit Stampin´Up! ...

Huhu,

mannohmann... die Tage vergehen wie im Fluge. Diese Woche war ich die ganze Woche unterwegs ( zur Arbeit) , so dass ich euch nichts kreatives zeigen konnte. Heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung zur goldenen Hochzeit - kann mann natürlich auch zu runden Geburtstagen so machen - oder natürlich auch zu anderen Anlässen. Seht selbst ( einfach das Bild anklicken, dann wird es größer ):



Habe einfach eine dicke Pappe mit Papier bezogen , goldenes Schleifenband umzu festgeklebt ( mit Abstandspads, das geht ganz schnell...hihi) eine selbstgebastelte Karte und im gleichen Design eine kleine Origami-Box ( Anleitung von Jenni- paulines papier) dazugewerkelt, auch mit dem gleichen Designpapier verziert und die Zwischenräume auf dem "Tablett" mit Herzen vollgestreut . Dann noch ein wenig goldenes Feenhaar über das Geschenk verteilt - fertig !!!!

Morgen zeige ich euch ein paar kleine Kärtchen, die mit der großen Wellenkreisstanze ganz schnell fertig sind.
Bei der Gelegnheit möchte ich euch noch auf meine Sammelbestellung am 15.04. hinweisen, denn z.B. ist dort die ganz große Wellenkreisstanze drin, und der Frühjahrsmini-Katalog gilt nur noch bis 30.04.
Und im neuen Sommer-Mini ist sie nicht drin, und ich weiß nicht, ob sie in den Hauptkatalog am 01.10. kommt.
Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, klickt bitte rechts auf meiner Blogseite auf "Sammelbestellung". Da erfahrt ihr näheres.

Schönen Abend noch und bis morgen.
Eure Sabine

P.S. in den nächsten Tagen werde ich ein Blog-Candy machen, da ich im Mai bereits 2 Jahre eine Demonstratorin bei Stampin´Up! bin und bald der 100.000 . Klick auf meinem Blog ist.
Wow...... D A N K E an euch alle !!!!!

Sonntag, 8. April 2012

....kleine Box von gestern in "edel-Ausführung " ...

Hallo,

ich wünsche euch allen frohe und sonnige Ostertage !!!

Habe noch schnell die kleine Box von gestern in einer - so wie ich finde - edleren Ausführung gewerkelt.
Seht selbst:
 Einfach die Bilder anklicken, dann werden sie größer !


Heute habe ich einmal die zarten Farben "pflaumenblau und kirschblüte" benutzt, in Verbindung mit dem tollen festen Transparentpapier ( habe ich mit der Big Shot mit den Punkten geprägt).

Die Schmetterlinge sind auch mit der Big Shot und der kleinen Stanze "Schmetterlingsgarten" geprägt und gestanzt.

Und das "silberne" um die Schmetterlinge ist ganz einfach "Feenhaar" noch von Weihnachten.
Wenn man es nach dem Umwickeln um den Schmetterling ein wenig "zwirbelt" hat man die Fühler, toll, oder?
Also mir gefällt die edlere Variation sehr gut.
Paßt sehr gut als kleines Gastgeschenk auf die Kaffeetafel !



Nun wünsche ich euch einen sehr schönen Tag mit all euren Lieben !!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 7. April 2012

...kleine Box aus einem Stück mit kleiner Anleitung ...

Huhu,

so, nun zeige ich euch eine kleine Box, die aus einem Stück Cardstock gefaltet wird und mit einer kleinen Papierhülle verschlossen wird.



So sieht die fertige Box aus, ca. 4,7 x 4,7 cm groß ( ups... oder soll ich lieber "klein" sagen?)
Die Höhe der Box ist ca. 2,5 cm.


so sieht die Box aus, wenn die Papierhülle abgezogen ist.

So sieht die Box mit Inhalt aus, Im Moment gibt es von der "quatratischen Firma" ja so kleine Würfel aus Schokolade, die passen z.B. hinein, aber auch die goldenen Kugeln usw. passen dort hinein. 


Das ist das Schnittmuster für die Box.

Und hier sind die Maße:

Cardstock in der Größe 14,8 x 14,8 cm rundherum bei 2,5 und 5 cm falzen.
Dann - wie auf dem Schnittmuster - einschneiden bzw. auch etwas wegschneiden.
Falls ihr es nicht so gut erkennt, bitte bei mir melden, dann werde ich es nocheinmal aufmalen.

Dann die 4 Laschen festkleben und den Rand auf den 2 gegenüberliegenden Seiten darüberlegen und auch festkleben.
2 Seiten bleiben als Deckel einfach offen.

Für die Papierlasche ein 2,5 x 16 cm großes Stück Designerpapier schneiden und falzen bei
3 / 5,5 / 10,5 / 13 cm

Die Enden zusammenkleben und die Box nach belieben verzieren.
Fertig !

War doch ganz einfach , oder ? ...hihi

Nun wünsche ich viel Spaß beim Nachwerkeln !
Auch ich werde noch andere "Outfits" für die Box entwerfen. Mehr dazu morgen !

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine 

.... heute kommt wieder etwas Kreatives von mir ....

Huhu, wollte euch nur schnell mitteilen, das ich euch heute wieder ( endlich !!!) etwas Kreatives zeigen möchte.
Es war die Tage wieder ein wenig ruhig, da ich leider schon wieder krank war.

Bis nachher!
Eure Sabine.

Dienstag, 3. April 2012

.... Flohmarkt.... Flohmarkt ....Flohmarkt ....

Huhu,

werde jetzt einen kleinen Flohmarkt von Bastelartikeln, die ich nicht mehr benötige einstellen.
Klickt einfach rechts auf der Blog-Seite " mein kleiner Flohmarkt".

Na toll, ich hoffe mein Fotoapperat geht später wieder - oh Schreck.... ich hoffe nicht, das er kaputt ist.
Daher kommen erst später Fotos in den Flohmarkt ... sorry.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Montag, 2. April 2012

.... Karte im Vintage-Stil ...

Huhu,

na.... ich kann´s ja nicht lassen..... hatte gerade sooooooooo viel Lust einmal wieder eine Karte im Vintage-Stil zu werkeln. Schön "alt" angehaucht durch espresso-Farbe... herrlich !!!!!! Ihr solltest einmal gerade meine Hände sehen, die sehen auch gerade "antik" aus !!!!!
Und natürlich die Farben chili, savanne, vanille und ein wenig espresso..... so wie immer ... hihi..

Seht selbst:


Durch anklicken des Bildes wir es größer.

Hier habe ich wieder die kleine Itty-Bitty-Stanze genommen, ich finde, die paßt immer, um einen kleinen Akzent zu setzen. Und natürlich darf ein Antik-Brad nicht fehlen.
Die 3 Mohnblumen sind aus dem Set "Für immer Dein" aus dem Mini-Katalog. Und der ist nur bis 30.04. gültig !!!!
Zum Schluß noch ein wenig Glanzfarbe in champagner daraufgesprüht.... fertig !

So, nun muß ich das Chaos in meinem Bastelzimmer wieder beseitigen.
Bis morgen !
Eure Sabine

.. ein supertolles Frühlingsangebot von Stampin´up! ...

Huhu,

Stampin´Up ! hat ein supertolles Frühlingsangebot für euch:
ab einer Betellung von € 60,00 könnt ihr euch von den unten aufgeführten Designerpapieren ein Paket aussuchen, wow.. ist doch klasse, oder?


Schaut einfach rechts auf der Blogseite nach !

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Sonntag, 1. April 2012

... Anleitung Schoko-Päckchen ... als kleines Goodie..

Huhu,

so, hier ist die versprochene Anleitung für die Schoko-Päckchen. So ein Goodie ist total schnell fertig.
Heute habe ich so ein Päckchen einmal wieder in meiner Lieblingsfarbe "himbeerrot" gewerkelt.

So sieht es aus, wenn es fertig ist.

Das sind die Teile, die man dafür braucht, habe nur die Paketschnur vergessen.
Der Streifen Cardstock in savanne ist 14 x 6,5 cm groß. Bitte an der langen Seite falzen bei 4 cm an beiden Seiten.

Das ist die extragroße Wellenrandstanze aus dem Frühjahrskatalog von Stampin`Up!
Habe euch einmal die Falzlinien aufgemalt, damit ihr sie besser erkennen könnt.

Der Designerpapierstreifen ist 3 x 14 cm lang. Einfach auf den bereits gefalzten Cardstock aufkleben, die "Knicke" kommen automatisch.

Hier seht ihr, wie die beiden ausgestanzten Wellenkreise geklebt werden. Einfach auf die "kleinere " Seite der Kreise etwas Tombow-Kleber geben und unter den Streifen legen ( Die Kreise werden über den aufgeklebten Designerpapier aufgebracht, kann man ja nun nicht sehen)

Für 3 kleine Itty-Bitty-Blumen habe ich mit dem jeweilige Stanzer 6 Blüten ausgestanzt und ein enig mit den Fingernägeln " geknibbelt" , damit sie nicht so platt sind und jeweils 2 übereinandergeklebt. Bitte nur einen kleinen "Tupfen" Tombow-Kleber in die Mitte der Blüte setzen, damit man sie nacher noch hochziehen ( Blütenblätter) kann. 

So sehen die Blüten fertig aus. In die Mitte habe ich einen kleinen Strass-Stein geklebt.

Ich habe den Stempel " Für Dich" aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" genommen und mit dem Stanzer "Wortfenster" ausgestanzt.Die eine Seite habe ich spitz zugeschnitten ( seht ihr auf dem fertigen Päckchen)


Fertig !!!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten.
Ich werde mich jetzt in mein Bastel-Zimmer begeben und noch schnell 10 ganz große goldene Schleifen für eine goldene Hochzeit binden ( für den Kranz). Und was denkt ihr, wann die Schleifen fertig sein sollen?
Richtig..... heute Mittag... wieder einmal auf den super letzten Drücker ... hihi.... aber, so ist es bei mir, ich kann eben nicht anders.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag ( bei uns scheint die Sonne) !
Eure Sabine