Dienstag, 28. August 2012

...Eindrücke vom gestrigen Teamtreffen....



Huhu,

gestern war bei mir zu Hause das erste Teamtreffen angesagt . Und ich kann euch nur sagen, es war soooooooooooooooooooooooooooo schön !!!!

Und ich habe so viele Schenklis bekommen, schaut selbst:





alle Geschenke auf einen Blick - ich bin sprachlos


diese zauberhafte Tatü-Box ist von Anja

Notizblockverpackung auch von Anja - super akurat, wie immer( und braune Tüten aus Amerika hat uns Anja noch geschenkt, und noch kleine Zierdeckchen ...

Seife in der Muschel - super edel - , Magnetpalttenund CD-Hüllen von Renate


selbstgemachtes Knäckebrot  ( lecker, habe ich schon probiert) von Claudia

ein Kräuterstrauß frisch aus dem Garten von Brigitta

D A N K E an "meine" Mädels.... ihr habt mir mit allen diesen schönen Dingen eine große Freude
 gemacht !!!:

Hier noch etwas zum Tagesgeschehen:





Brigitta, Anja und Renate "bei der Arbeit" ...hihi...

hier Claudia in Aktion .... am Handy ....

noch einmal die Drei beim "Fachsimpeln "

jetzt geht´s gleich los, ihr werdet sehen ...kicher....

die "schwerste" Arbeit des Tages : Fröbelsterne falten !!!

man mag es kaum glauben: unsere ersten Exemplare der Fröbelsterne


Jeder von uns hatte gestern ja etwas vorbereitet, das dann die anderen nachwerkeln können.

Anja hatte ein süsses Mini-Album mit, Renate eine schöne große Box und Brigitta zeigte uns z.B. einen ganz tollen kleinen Weihnachtskranz....dazu später mehr....

Und die kniffligste Aufgabe war von Claudia:
sie zeigte uns wie die Fröbelsterne hergestellt werden.... also unsere Gespräche und das Gelächter hätte man aufnehmen können und in einer Comedy-Show verwenden können....das könnt ihr euch nicht vorstellen....
Ich glaube das war für uns  "längste Fröbelsteinfaltung der Welt"....
Danke Claudia für deine Mühe mit uns ....kicher....

Und da das Wetter gestern ja noch schön war, haben wir auf der Terasse im Garten Mittag gegessen ( jeder brachte etwas mit) und auch Kaffe getrunken und natürlich ausgiebig geklönt !!!!

Es war so schön !!!! Wir freuen uns schon alle auf das Nächstemal !!!

Bis später,
Eure Sabine

Sonntag, 26. August 2012

...Eule und Knöpfe....

Huhu,

gestern hab ich ja schon Knöpfe gemacht, ich habe sie aber noch einmal von der anderen Seite mit Crystal Effekts angemalt, sie müssen noch trocknen, morgen zeige ich sie ....Dann zeige ich euch auch, wofür ich sie gebraucht habe, die Knöpfe sind mit der 1 inch Kreisstante gemacht, diese Größe brauchte ich füt mein weihnachtsliches Projekt. Mehr wird nicht verraten.....hihi....





habe auch schon mal eine Eule im "Halloween-Stil" gewerkelt, die geht ja ganz schnell.Die Idee dazu habe ich hier gefunden.






Die Eule ist auf einen Schaschlikspieß gesteckt, mal etwas anderes.

So, nun muß ich mein Chaos beseitigen, habe ja morgen mein erstes Teamtreffen bei mir zu Hause.
Es kommen Claudia, Anja, Renate aus meinem Team  und Brigitta( ohne Blog) aus Claudias Team.
Na, da bin ich schon gespannt, wir wollen den ganzen Tag klönen und werkeln...herrlich !!!!

Ich werde euch berichten, wie es war...
Bei uns duftet es gerade im Haus..habe gerade Kekse - mit einem Keksstempel verziert- gebacken....

Zeige ich euch auch morgen .....

Bis dann, eure Sabine

P.S. Möchte übrigens am 03.09. eine Sammelbestellung machen , alles weitere unter der Rubrik "Sammelbestellung" auf der echten Blogseite.

Samstag, 25. August 2012

...ich bin nicht untätig ...

Huhu,

erst einmal möchte ich meine neuen "Verfolger" ganz herzlich grüßen, ich freue mich, das ihr hier seid und mich besucht :-)))) Natürlich freue ich mich auch über euch "andere" Leser, bin immer ganz stolz, wenn an einem Tag viele  von euch bei mir vorbeigeschauen !!!!

Nun wollte ich euch nur ganz schnell mitteilen, das ich nicht untätig bin, doch ich kann euch noch nichts neues zeigen, da ich gerade die Vorbereitungen für mein 1. Teamtreffen , am kommenden Montag, vorbereite.
Jeder aus meinem Team zeigt uns anderen ein Projekt, was wir nacharbeiten werden, toll, oder?

Auch ich habe etwas vorbereitet, bzw. bin noch dabei.....wie immer auf den letzten Drücker - ..hihi..aber das klappt so am Besten.....

Ich werde jetzt ein paar Knöpfe werkeln, die kann ich euch dann morgen schon zeigen. Das andere kann ich erst am Montagabend, nach dem Teamtreffen zeigen. Ist ja klar !!!
Die Knöpfe mache ich auch ein wenig mit Glitzer,  und den gibt es im neuen Mini-Katalog in einer Woche !!!!

Juhuuuuuuuuuu.....die Woche schaffen wir noch, oder ??????

Bis morgen , Eure Sabine

Donnerstag, 23. August 2012

...wieder ein Geburtstagskuchenbausatz...für einen Mann ...

Huhu,

zeige euch nur ganz schnell wieder einen Geburtstagskuchenbausatz, eine Idee von Miri.

Diesmal für einen Mann :








Solche werse ich noch mehr werkeln, das macht so einen Spaß und komt- glaube ich- bei den Beschenkten gut an .

Bis später,
Eure Sabine

Dienstag, 21. August 2012

...schnelle kleine Goodies....

Huhu,

nur ganz schnelle Goodies, ich glaube solche habe ich schon einmal gezeigt...doch jetzt ist die Farbe neu und der Glitzer ... wartet einfach auf den neuen Mini-Katalog... och mannoh...das dauert ja noch sooooooooooo lange ....aber ihr werdet staunen.....




Die Kreise sind mit dem Stempelset "Schmetterlingszauber" hergestellt plus Kreisstanzer 1 3/8 inch und ganz große Wellenkreisstanze und kleine Ovalstanze....
Übrigens ist der Glitzer neu ....

Mit solchen runden Kreisen ( ups...sind Kreise nicht immer rund ...kicher....)  kann man ganz schnelle Goodies machen, einfach noch einen großen Wellenkreis zusätzlich ausstanzen und zwischen dem "einfachen" Wellenkreis und dem dekorierten Wellenkreis ein kleines Schokotäfelchen setzten. Macht sich bestimmt auf der Kaffetafel gut.

Bis später
Eure Sabine

Montag, 20. August 2012

...nanu...ist denn schon Herbst? ....

Huhu,

heute war mir schon einmal nach Herbst..... na toll, denkt ihr jetzt bestimmt... und das bei diesen sommerlichen heißen Temperaturen...., aber ich wollte so gerne einmal mein neues Papier ausprobieren, das ist im neuen Herbst-Winter-Mini-katalogvon Stampin Up! drin .  Und was paßt da gut dazu? ....natürlich eine Amicilli-Verpackung mit Eule.




Bild anklicken, dann wird es größer

O.K. in Natura sieht man ja von dem Papier etwas mehr ....hihi...
Diese Verpackung habe ich euch ja schon einmal mit der Anleitung dazu gepostet ( im Frühjahr).

Habt ihr letzte Nacht auch so geschwitzt und auch schlecht geschlafen? Mannohmann...war das heiß !!!!!
Ich bin sogar um 02:10 Uhr in der Nacht ein wenig ins Internet gegangen, weil ich nicht schlafen konnte.
Hoffentlich wird die nächste Nacht besser.

Bis später,
Eure Sabine

Sonntag, 19. August 2012

..kleine Verpackung ....gute Resteverwertung...mit Anleitung ...

Huhu,

habe gerade eeeeeeeeeeeeendlich wieder gewerkelt, bin gar nicht mehr dazu gekommen....puh...ist das heiß draußen....aber ich will ja nicht stöhnen....endlich ist ja der Sommer da !!!!

Habe einmal wieder eine kleine Schoki-Verpackung für die kleinen lila Tafeln gewerkelt.... ich liebe so kleine Verpackungen, die kann man ( wenn man es schafft...hihi...) gut auf Vorrat werkeln, und man ist seine Papier-Reste los.


bild anklicken, dann wird es größer

 
hier ausgepackt




hier habe ich die Bordüre in limone ausgestanzt, gefällt mir besser, und mir gefällt es immer, wenn ih eine ganze Menge derselben gewerkelten Sachen nebeneinnder lege und anschaue, verrückt oder ...hihi...?




Muster anklicken, dann wird es größer



Habe allerdings gesehen,das die kleine Bordüre in flüsterweiß nicht so gut zu sehen ist, besser ist sie farbig zu machen, zeige ich euch später noch,muß noch einmal schnell jemanden besuchen .....:-)

Hier ist die kleine Anleitung:

Cardstock ( hier savanne) in der Größe 7,5 x 11,5 cm falzen bei 4 / 4,5 / 8,5 / 9 cm
drehen und falzen bei 0,5 cm von beiden Seiten.

Falze nachknicken.

Nach dem Muster zuschneiden

 Achtung : zum besseren Entnehmen  der Schokolade mit der  1 inch-Kreisstanze einen Halbkreis ausstanzen.( s. Muster)

Designerpapier zum Verzieren: 
2 x  6 cm x 2 cm
1 x  6 cm x 3,5 cm

Schleifenband: ca, 18,5 cm

Bordüre 6 x 1,5 cm

 ( Tipp: erst einen längeren Streifen Cardstock in 6 cm abschneiden, dann die Bordüre stanzen und dann erst die gestanzte Bordüre bei ca. 1,5 cm Breite abschneiden.)

Wenn die kleine Verpackung mit Designerpapier verziert ist, einfach das Schleifenband um die Verpackung legen und mit einem Stück dünnem Band ( ich nehme immer mein Lieblingspaketband, das ist schön dünn)
einen Schleife binden.
Fertig !

Bis dann,
Eure Sabine

Dienstag, 14. August 2012

...Workshop at home...Explosionsbox....

Hallo,

habe einen Workshop at home für euch. Allerdings nur ein paar Exemplare....
Diesmal ist es eine Explosionsbox, in der man etwas "verstecken" kann. Ist sehr schön für Fotos oder Sprüche, und in die Mitte kann man etwas "Höheres" setzen, oder Schoki, so wie ich.







Ist ein schönes Geschenk und macht beim Basteln einen Riesenspaß.....Ist schon toll, wie schnell so etwas entstehen kann.
Schaut gerne gleich rechts auf meinen Blog, da erfahrt ihr näheres zum "Workshop at home".

Bis später,
Eure Sabine

Sonntag, 12. August 2012

..das gibt´s doch nicht ...mal wieder vintage mit Anleitung..

Huhu,

ich möchte allen, die mir wieder ( auch gestern und heute) so aufbauende Kommentare geschickt haben, danken !!! Das tut soooooooo gut . ..hihi...

Nun habe ich meinen " heute ist nicht mein Tag" hinter mir gelassen und habe für euch das Täschchen von gestern noch einmal etwas anders gewerkelt. Habe die Farben chili, savanne und vanille pur verwendet, zum Inken der Ränder natürlich espresso, was sonst ...kicher....


habe das Schleifenband "Häkelbordüre Viktoria" verwendet

die Blume ist mit dem Wellenkreisstanzer und einem Antik-Brad ( was sonst ? )gemacht

Tasche offen, wird mit Klettverschluss zusammengehalten

hier noch einmal offen

Schnittmuster  für die Tasche

Also, wie ihr gesehen habt, habe ich wieder meinen Lieblingsfarben für den Vintage-Stil genommen...juhuuuu, ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, da sind dise Farben ja der Renner !!!!

Diese Tasche ist ganz schnell gemacht...gestern hatte ich sie ja mit den "Polks Dots" und der Big Shot geprägt, heute habe ich sie "pur" gelassen und mit Designerpapier in savanne und Cardstock in vanille pur beklebt. Dann noch mit dem Stempel "4u" aus dem Stempelset "Tiny Tags" beschriftet, und ein kleines Herz ausgestanzt und aufgeklebt.

Hier noch einmal die Maße aufgeschrieben:

Cardstock in der Größe 9,9 x 21 cm falzen ( an der langen Seite) bei 7 / 9 / 16 / 18 cm, drehen und falzen bei 2 cm beidseitig.
Einschneiden s. Schnittmuster

Henkel: 1 cm x 15 cm , an jeder Seite der Tasche ein Loch mit der Lochzange machen und auch an jeder Seite des Henkels  und mit Hilfe von einem kleinen silbernen Brad ( man kann natürlich auch einen anderen nehmen) befestigen.

F E R T I G !!!!  Ist doch einfach, oder? Und das tolle daran ist, aus einem DIN A 4 Bogen bekommt ihr 3 solcher Taschen.

So...nun geht´s aber schnell in den Garten, bei diesem Superwetter !!!!

Bis später, eure Sabine.

Samstag, 11. August 2012

..kleine Tasche....

Huhu,

mmmhhhhh...ich glaube heute ist nicht so mein Tag.... aber ich habe euch ja versprochen, heute etwas Kreatives zu zeigen....

Bin noch nicht ganz zufrieden, zeige euch aber meinen Prototyp trotzdem :-)


m

manchen von euch kommen die Schmetterlinge wohl bekannt vor ......

Morgen zeige ich euch noch andere Exemplare in anderen Farben und dann gibt es auch die Anleitung ...
Schon einmal vorab: man bekommt 3 solcher Täschchen aus einem DIN A4 Bogen...

So...nun gehe ich glaube ich auf die Couch ....
Bis morgen,
Eure Sabine.


Freitag, 10. August 2012

...wollt mich nur kurz melden..

Huhu,

ich wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben.. mich gibt ´s noch...und morgen bekommt ihr endlich etwas neues von mir zu sehen. Schreibe das nur erst einmal, damit ihr mich nicht vergesst !!!!!

Bis morgen und noch eine schönen Abend !

Eure Sabine

Dienstag, 7. August 2012

...Geschenkverpackung zum Jubiläum.....

Hallo,

heute habe ich eine Geldgeschenkverpackung zum 40. Dienstjubiläum gewerkelt.
Bei solchen Verpackungen kommen mir immer die Stempelsets und Stempelkissen von Stampin´Up ! zugute.
Schaut selbst:


Bid anklicken, dann wird es größer

Jetzt packe ich das Geschenk noch in Folie, dann sieht es auch schön bunt aus....:-)

Bis später, eure Sabine

Samstag, 4. August 2012

...kleines Glückwunsch/Gutschein/ Geldscheinkärtchen...mit Anleitung

Huhu,

mannohmann....endlich kann ich wieder etws kreativ sein....puh....mich hat seit 1 1/2 Wochen eine Sommergrippe fest im Griff....doch jetzt scheint es besser zu werden ....

Nun habe ich ein Kärtchen gewerkelt, das man nur so ganz normal als Glückwunschkarte benutzen kann, oder als Gutschein - oder Geldscheinkärtchen. ich hatte im letzten Jahr auch so eine ähnliche gewerkelt, doch heute abe ich sie ein klein wenig vergrößert.


im geschlossenen Zustand

offen

hier seht ihr die kleine Karte aus dem Fach
Diese Kärtchen sind ganz schnell gemacht, am Besten legt man sich einen kleinen Vorrat an, in verschiedenen Farben.
Und hier sind die Maße:

Cardstock 18 x 12 cm falzen ( lange Seite) bei 5,5 + 13 cm

An der kleineren Umfalzung beiseitig doppelseitiges Klebeband anbringen und zusammenkleben, so hat man ein "Fach".
Verzierung nach Geschmack, ich habe Cardstock in savanne genommen - 4,5 x 12 cm - darauf gepunktestes Designerpapier in pflaumenblau in der Größe 4 x 12 cm. ( genauso wird die Rückseite gemacht).

Innen ist eine kleiner Streifen in savanne - 2 x 12 cm- darauf Designerpapier 1,5 x 12 cm,


Das Kärtchen ist folgendermaßen gemacht: Cardstock savanne 9 x 7 cm , darauf Cardstock in vanille pur 8,5 x 6,5 cm. Und noch ein Blümchen aufstempeln, ich habe das Blümchen aus dem neuen Stempelset aus dem Augustangebot genommen ." Reason to smile".

Obendrauf noch ein Spruch " Für Dich" Schmetterlingszauber" und einen schönen Brad.
Zusammengebunden habe ich es mit einem Stück Organzsschleifenband in creme.

Fertig !!!! :-)

Bis später,
Eure Sabine

Freitag, 3. August 2012

...jetzt neu und ganz einfach: Demo bei Stampin´Up! werden...

Huhu,

es gibt wieder etwas neues bei Stampin`Up! Wenn du gerne auch den Wunsch hast, selber eine Demonstratorin oder ein Demonstrator bei Stampin´Up! zu werden, geht es jetzt noch viel leichter und schneller. Du kannst dir hier den Online-Demonstratorenvertrag einsehen und dann einfach an Stampin´Up! senden, das geht also jetzt viel schneller !!!!
Und wenn man sich erst einmal dazu entschlossen hat, kann  man es ja nicht abwarten ...spreche aus eigener Erfahrung, da ist es nur gut, das es schneller geht !!! 
Wenn du jetzt einsteigst, kannst du bereits ab 15.08. eine Vorbestellung für Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Mini-Katalog tätigen , denn wir Demos dürfen ja immer ein wenig früher alles anschauen und bestellen.

Zudem kannst du auch in deinem Starterpaket, das du bereits für € 129,00 bekommst, auch Produkte aus dem neuen Minikatalog auswählen.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Mail an sabinehelmers@aol.com oder rufe mich an unter 0421-670866. Ich würde mich sehr freuen, dich in unserem Team (Kreativ-am-Deich) begrüßen zu dürfen.

Ach..ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, eine Demo zu sein !!!!!!!!!

Bis später!
Eure Sabine




...Geburtstagskarte...

Huhu,

nur schnell eine Karte, die ich mit dem Stempelset " Reason to smile" gewerkelt habe.



Nun habe ich endlich einmal wieder die Farbe "himbeerrot" genommen.....:-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Reason to Smile - Stampin´Up ! Angebot im August

Aktion: Reason to Smile



Im August können Sie sich über das exklusive Stempelset Reason to Smile freuen, das nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich ist! Sie haben zwei Möglichkeiten, das Set zu erhalten:
  1. Bei einem Einkauf im Wert von 75 € erhalten Sie das Set GRATIS!*
  2. Sie können das Set ganz ohne Mindestumsatz zum regulären Preis erwerben!
Beschreibung
Art.-Nr. Ausführung mit Holzblöcken
Preis Ausführung mit Holzblöcken
Art.-Nr. Ausführung für transparente Blöcke
Preis Ausführung für transparente Blöcke
Set Reason to Smile
130826
24,95 €
130828
19,95 €
*Nur ein Set pro Kunde pro Bestellung
Bestellen Sie noch heute dieses Set und genießen Sie die Vorfreude!



Ist das nicht toll?


Liebe GrüßeEure Sabine
Stampin' Up! © 2012