Samstag, 19. Januar 2013

...Verpackung für 1 Amicilli mit Anleitung...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Schokoladen-Verpackung, man kann natürlich auch etwas anderes hineintun...,es passt 1 Amicilli  hinein..
Heute in der Farbe zartrosa und petrol.







Diese Boxen gehen ganz schnell, ich habe obendrauf ein Stück Cardstock in der gleich Farbe wie die Box geprägt und zusätzlich aufgeklebt. Natürlich kann man auch Designerpapier nehmen:

Und hier kommt die Anleitung mit den Maßen:

Box-Oberteil: 18 x 6,5 cm falzen rundherum bei 2 cm

Box-Unterteil: 17,8 x 6,3 cm falzen bei 2 cm rundherum

Wenn ihr die Bildchen anklickt, werden sie größer, die Maße seht ihr ja schon, und als kleinen Tipp:
schneidet außen auch an den kleinen Laschen etwas ab, s.Bild., dann ist die Passform nach dem Zusammenkleben einfacher. Ich klebe immer mit dem doppelseitigen Klebeband von Stampin´Up !. man kan natürlich auch anderen Kleber, wie z.B. Tombow nehmen. Es muß nur guter Kleber sein, der sich nicht ablöst. Und bei Boxen ist das starke soppelseitige Klebeband super.

So, nun geht´s schnell an meinen Basteltisch zurück.
Und denkt an die SAB, (sichert euch die Gratis-Sets), die beginnt ja am Dienstag, 22.01. , und ich mache eine Sammelbestellung, ( s. rechte Blogseite) , gleich am Dienstag.

Bis später, eure Sabine  

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne Verpackungen, tolle Farben und Stanzteile.
L.G.KarinNettchen

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für die tolle Anleitung. Sieht super aus.

LG Steffi

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen ja genauso wunderschön aus.Diese frischen Farben gefallen mir sehr ,sehr gut.
Du bist einfach eine Schachtelquenn.
Toll,wie du die immer wieder zauberst.
Liebe Grüße,Renate

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde alle deine Anleitungen so klasse!!!

Ich persönlich bin ja auch ein totaler Boxen-Fan und freue mich jedes Mal wenn es wieder eine neue Anleitung gibt, die dann auch sofort ausprobiert werden muss.

LG

Dani

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Sehr schön !
Danke fürs Zeigen :-)

LG
Sabine

Renate hat gesagt…

Ich meine natürlich Schachtelqueen. Hihihi...
LG,Renate

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde (alle) Deine Verpackungen so klasse, Deine Anleitungen machen sofort Lust auf's Nachbasteln. Wie nett von Dir, dass Du Deine genialen Ideen mit uns teilst.
Und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
GLG, Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !

ich habe euch zu danken, es ist immer soooooo schön, eure tollen Kommentare zu lesen, ich bimmer ganz gespannt darauf...hihi...

Ganz liebe Grüße
Sabine

claudia bayer hat gesagt…

Hi Sabine,
auch diese Form deiner Verpackungen sind sehr schön geworden, vor allem die Verzierung mit den Schmettis sind super schön!
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dich als Verfolger eingetragen hast, das hat mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

I love your blog, is wonderful and beautiful your work, congratulations. Kisses from Spain.

http://redecoratelg.blogspot.com.es/

Anonym hat gesagt…

das sind süße sehr hübsche Böxchen...und gleich wieder mit Anleitung!!DANKESCHÖN!
GLG MSBine

Melli hat gesagt…

Hi Sabine,

hab vielen Dank immer für deine schönen Anleitungen. Alle samt gefallen mir sehr gut, erst recht weil es jetzt in Richtung Frühling geht :-) LG und noch einen schönen Abend .. Melli

Regina hat gesagt…

ganz bezaubernd hast du diese kleinen Schächtelchen gestaltet! Und mit dem kleinen Schmetterling sieht es gleich so frühlingshaft aus!

LG Regina

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ach was süß sind die bin schon wieder ganz hin und wech. Die schauen ganz edel aus mit dem geprägtem Auflieger.
Nach der Anleitung schaut es ganz einfach aus, dank dir für´s zeigen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße Fatma

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für die tolle Idee und Anleitung. Ich habe deine Boxen nachgewerkelt und auf meinem Blog eingestellt, vielleicht magst du mal schauen. Verlink habe ich natürlich auch. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Simone

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für die tolle Anleitung, so hat man schnell eine Kleinigkeit um Danke zu sagen.
Komm gut ins Wochenende
♥liche Grüße Janina