Mittwoch, 20. Februar 2013

...D A N K E ...!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der letzte Blogeintrag ja schon sehr lange her, doch ich war nicht fähig,etwas zu schreiben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt mir seit der vergangner Woche so viele liebe "Gute-Besserungs"-Kommentare und auch so viele Gute - Besserungs-Mails geschickt.

D A N K E S C H Ö N  !!!!

Das hat sehr gut getan....denn es hatte mich richtig erwischt. Erst seit dieser Woche kann ich wieder an meinen geliebten Basteltisch ein wenig basteln, das war letzte Woche gar nicht möglich......

Ab morgen gehe ich auch wieder zur Arbeit, hoffe, das es klappt.....denn so ganz weg ist die Erkältung ja nicht....aber immer krank sein, möchte ich auch nicht.

Heute zeige ich euch ein paar Schoki-Verpackungen, z. B. für Merci o.ä., habe ich auch im www gesehen, habe sie nur nach meinem Geschmack verziert.




Diese Verpackungen werde ich bei meinen nächsten Workshops machen, sind schnell fertig.

So, nun mache ich noch andere Workshopvorbereitungen. Übrigens mache ich am 27.02.wider eine Sammelbestellung ....schaut einfach auf der rechten Blogseite unter "Sammelbestellung" nach.

Bis später, eure Sabine

P.S. die Anleitung dür die große  Box  schreibe ich euch am Wochenende, sorry...aber ich habe am Sonntag einen Workshop und möchte dort die Box basteln....es ist eine größere Box gewünscht....

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schöne Verpackungen hast Du gemacht.

Lg Anett

Renate hat gesagt…

Wow.....die sind noch viel schöner als ich mir vorstellen konnte.
Wunderschöööön,liebe Sabine.
Die werde ich bestimmt nachbasteln.
Liebe Grüße,Renate

Anonym hat gesagt…

WOW...die sind aber schöööön!!
Schön, dss es Dir etwas besser geht und Du wieder an Deinen Basteltisch
gehen magst.
GLG MSBine

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
oh je, hoffentlich gehst du nicht zu früh wieder arbeiten. Ich habe den Fehler gemacht und jetzt liege ich wieder flach. Hat mich schlimmer erwischt, als das erste Mal. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und lass es langsam angehn. Deine Schokiboxen sehen ganz toll aus. Freue mich schon auf die Anleitung. Jetzt muss ich wieder ins Bett.
Ich wünsche dir eine entspannte Arbeitswoche und hoffe, du packst das.
Liebe Grüße Heidi

Anja Kreative hat gesagt…

Halli Hallo,
Ich stimme Heidi vollkommen zu, lieber ein Tag zuviel zu Hause bleiben als zu wenig, denn sonst liegt man gleich wieder im Bett :-(
Auf alle Fälle pass auf dich auf und viel viel trinken :-) und allen Virenbefallenen Menschen im Supermarkt oder sonst wo aus dem Weg gehen!

Deine Boxen sehen einfach super aus, gefallen mir ganz gut!
Liebe Grüsse, Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Schokiverpackungen sind wunderschön geworden. Sie sind sogar schöner, als die, die du mir gezeigt hast, obwohl die auch schon gut aussahen.
Ich hoffe, du überstehst deinen heutigen Arbeitstag gut.Es ist ausgerechnet auch noch ein Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Monika

Annile hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Verpackungen sind echt prima! Gefallen mir total gut! :-)
Gerade bin ich am Packen. Wenn ich wieder zurück bin, werd ich mich mit deinen Probier-Packs hinsetzen und werkeln ;-)
Liebe Grüße, Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
dankeschön für eure gutgemeinten Kommentare....ich hätte glaube ich vorher auf euch hören sollen....ich habe das Gefühl, es geht mir schon wieder schlechter.....aber heute muß ich hin....da nützt alles nichts....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

aber hör mal wenn´s nicht geht dann geht´s nicht, was soll man sich quälen, dann liegst nachher zudem wieder flach. Das sollte man schon richtig auskurieren...hörst du??
Ein paar wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt, ganz süß sind die und du hast sie wunderbar gestaltet.

Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Verpackungen sind ja wieder herzallerliebst. Gefallen mir sehr gut. Mach schön langsam, damit du bald wieder richtig fit bist.

Liebe Grüße
Heike