Sonntag, 3. Februar 2013

...Geschenkverpackung für einen Fussball-Fan ....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geschenkverpackung für einen Fussball-Fan  gewerkelt. Ein Kollege geht in eine andere Abteilung und wird am Dienstag verabschiedet.


hier sind viele Luftschlangen, war mir doch zuviel





hier eingepackt in Folie und mit weniger Luftschlangen, so erkennt man das Geschenk besser



Ich habe einfach ein Spielfeld gebastelt, und die Geschenke darauf verteilt. Übrigens sind die Tor-Netze aus Haarnetzen gemacht, meine liebe Katrin hat sie mir besorgt, toll nicht ? Und die Tore habe ich aus flüsterweißen Cardstock erst gefalzt und dann zusammengeklebt, genauso wie die Linien auf dem Feld.
Die Buchstaben( Morning-Post-Alphabet)  habe ich gestempelt, ausgestanzt und auf ein Knöllchen Küchenpapier geklebt, damit sie etwas aufrecht stehen.

Übrigens das "Mon Cherie" gehört nicht zum Geschenk, ist nur, weil dort der Kopf des Kollegen drauf ist.

Jetzt , wo  die Verpackung fertig ist, sieht ma nicht die Zeit, die ich dafür gebraucht habe. aber könnt ihr euch ja denken.
Auf dem Geschenk steht übrigens ein Zauberwürfel, den ich beklebt habe mit den "Kollegen-Köpfen", Werder-Spielern und anderen Sachen. Der Kollege ist nämlich totaler Werder-Fan !

So, morgen zeige ich euch etwas anderes kreatives .....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Mensch Sabine das ist ja der Wahnsinn! Sieht total super aus und deinen Kollegen wird es bestimmt freuen.

LG Maren

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
uiiii, das ist ja genial. Der Kollege wird den Mund nicht mehr zu beommen, vor staunen. Ich kann mir sehr wohl denken, das dieses Wahnsinnswerk sehr viel Zeit und Kreativität gefordert hat. Ein suuuper Geschenk.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, das sieht toll aus - da wird sich der Kollege echt total freuen. Einfach genial..
lg anke

Anonym hat gesagt…

Super schaut das aus....muß ich unbedingt meinem jüngeren Sohn zeigen,...eben saß er noch bei mir...der ist ja auch WERDER.Fan...Freitag haben sie ja 2/0 gespielt...da war das Wochnenende gerettet im Gegensatz zum letzten!
Ein tolles Werk!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die lieben Kommentare - so wie immer - ihr seid spitze !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin ganz begeistert von dem Geschenk. Wer selber bastelt, erkennt, dass da viel Zeit und auch Liebe fürs Detail drinsteckt. Die Idee ein Haarnetz als Tornetz zu nehmen finde ich genial.

Viele liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin ganz begeistert von dem Geschenk. Das wird bei deinem Kollegen mit Sicherheit gut ankommen. Man sieht, dass da viel Arbeit und auch Liebe fürs Detail drinsteckt.
Viele liebe Grüße
Monika

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
deine Geschenkverpackung sieht mal wieder großartig aus! Darin bist du eine Meisterin!
Du hast wieder soviel Details "eingebaut", da kann ich nur den Hut ziehen, großes Kompliment!
Dein Kollege wird Augen machen!

LG Regina