Dienstag, 12. Februar 2013

...jetzt hat es mich auch erwischt ....

Hallo Ihr Lieben,

leider hat mich seit gestern Nachmittag ein Grippevirus befallen....mit allem was dazugehört...Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Erkältung .....kurz gesagt, mir geht es gar nicht gut.

Habe noch nicht vergessen, das ihr auf die Anleitung der Box wartet, doch jetzt muß ich erst einmal auf die Couch.....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, das hört sich gar nicht gut an.
Ich wünsche Dir, liebe Sabine, recht baldige Genesung.
Viele Grüße
Ines

Inga hat gesagt…

Oh jeee - gute und schnelle Besserung! Lass' dich gut pflegen!
Ganz liebe Grüße,
Inga

Anja Kreative hat gesagt…

Nein.. klingt nicht gut! auch von mir gute Besserung!!! Schau dass es dir zuerst wieder gut geht.. die Anleitung kann warten.. liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

k m e hat gesagt…

Gute Besserung!

Lg, katrin

Sabine hat gesagt…

Danke, ihr seid lieb !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anja hat gesagt…

Oh Sabine, ruh dich aus und lass dich ein bißchen verwöhnen! Komm bald wieder auf die Beine,
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
hat das Grippevirus vor dir doch nicht Halt gemacht. Kein Wunder, wenn so viele um dich herum schniefeln. Ich wünsche dir guuuuute Besserung, kurier dich richtig aus.
Alles Liebe
Monika

Sandra Stöhr hat gesagt…

Auch aus dem verschneitem Bayern Gute Besserungs Grüße!

Anonym hat gesagt…

hallo sabine...gute besserung...soviele dir krank sind..mich hats vor einer woche erwischt un ich knabbere immer noch dran..werd einfach net richtig gesund ....gute besserung...komm schnell wieder auf die beine lg ulla

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

auch von mir ganz, ganz liebe Genesungswünsche.Ab auf die Couch und lass dich ein wenig verwöhnen. Ein wenig Ruhe, einen heißen Tee und schon sieht die Welt bald wieder besser aus.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße, Renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach herrje, da wünsch ich dir rasche und gute Besserung.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Ich wünsche dir natuerlich auch gute Besserung!
Dicken Troeste Gruß
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
oh je, ich hab´s gerade hinter mir. Dann schone dich mal ein wenig. Ich wünsche dir gute Besserung.
Ganz liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

OHweh...das tut mir aber leid...machs Dir gemütlich auf dem Sofa und erhol Dich!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Ich wünsche dir schnelle Genesung.Scheinbar geht der Virus überall rum.Bis jetzt bin ich verschont geblieben.Hoffe es bleibt so!
Schone dich, denn das hilft am besten.
LG Margrit

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Hallo Sabine,

nun wünsche ich Dir ganz viel Gute Besserung. Ruh Dich schön aus und lass Dich verwöhnen dann bist du hoffentlich bald wieder fit.

Grüße Susan

Ulrike hat gesagt…

Och nö, wie gemein, Sabine.
Ich wünsche dir gute Besserung und einen recht kurzen Verlauf. Schlaf dich gesund und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüsse Ulrike

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ohje, also hier ist auch jeder 2te vom Grippevirus befallen, echt hartnäckig. Mein Sohn hat 2 Wochen auch richtig damit gelegen...wüsste nicht das ich ihn schon mal sooo krank gesehen habe. Du musst es auf jeden Fall richtig auskurieren, gell.

Ich wünsche dir Gute Besserung und ganz liebe Grüße auf die Couch.

Fatma

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hi Sabine ich hoffe es wird langsam besser mit Deiner Grippe. Erhole Dich gut.
GLG Claudia

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

danke dir für dein liebes Kommentar und hoffe das du bald wieder gesund bist.

Ganz lieben Gruß

Fatma

Anonym hat gesagt…

hoff doch sehr du bist auf dem wege der besserung.....liebe grüße ulla