Samstag, 9. Februar 2013

...Kaffee- und Schokoladen-Box...etwas größer....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einmal eine Box gewerkelt, in die 1 großer Kaffeestick, 3 runde kleine Minigebäck-Kugeln und 2 Küsschen passen. Ich bastel ja so gerne kleine Verpackungen, und in der letzten Zeit habe ich ja nur Karten gezeigt.
Eigentlich bin ich ja für kleine Dinge, doch so eine größere Box macht ja manchmal auch etwas her.
Innen ist noch eine kleine integrierte Karte.
Aber sehr selbst:



in petrol, saharasand, flüsterweiß und aquamarin

hier seht ihr, wie alles hineinpasst, und die Karte ist nur dazwischengeschoben, so kann man sie auch entnehmen
Hier habe ich 2 von den SAB-Sets genommen und die kleine Schmetterlingsstanze aus dem neuen Frühjahrs-Mini-Katalog. Und die kleinen Itty-Bitty-Blümchen dürfen auch nicht fehlen. Ein paar Glitzersteine runden die Sache ab. Bevor ich die Box zusammengeklebt habe, habe ich sie noch mit dem riesigen Stempel "Distresses Dots! bespempelt, in der Farbe saharasand.
Die Anleitung dafür schreibe ich euch am Dienstag, denn am Montag habe ich noch einen Workshop.

Dann zeige ich euch auch, wie die Karte festgeklemmt wird.

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja herzallerliebst. Kleine Schachteln mache ich zur Zeit auch öfters.

Einen Workshop am Fasnachtsmontag zu machen..... da kann ja nur da oben bei Euch passieren :-)).

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Box ist ideal als kleines Mitbringsel.
Sie gefällt mir auch farblich sehr gut, toll.
Viele liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine ,
Wow....die ist ja wunderschön geworden.
Du machst einfach tolle Schachteln.Auch die Farben gefallen mir Super gut.
LG,Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Box sieht ganz wundervoll aus...
LG Ilse (thera)

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Box ist total klasse geworden. Sie ist eine superschöne Geschenkidee für zwischendurch; *Daumenhoch*

LG Antje

Rollimaus hat gesagt…

Ich nochmal ... *g*
Die Box ist ja mal ganz klasse !!! Dass du eine Karte integriert hast, finde ich besonders toll !!! Tolle Idee, da bin ich schon auf deine Anleitung gespannt *freu*
Schönen Tag,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Box sieht wunderschön aus - die Farben sind klasse und die Gestaltung ist super.
LG Ines

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabina, schöne Box ist das geworden. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen? Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne in Frankental und habe einen Shop und werde zukünftig Workshops geben. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine zauberhafte Box und
mit der Karte ist das ein perfektes kleines Geschenk!
Herzliche Grüße
Heike

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo
Also wenn du noch Tee dazu packst kannst du sie mir gerne als Gesundheitspaket schicken *Lach*
Spass beiseite , du hast mal wieder ein tolles Werk geschaffen liebe Sabine.
LG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallöchen sabine

bin gerade so nach verpackungen gucken auf deine seite gekommen..ich liebe verpackungen und würde gerne mal ein workshop besuchen....ich komme aus bremen nord und würde micg freuen wenn du dich mal meldest..
sunshine2879@web.de

lg tatjana