Samstag, 2. Februar 2013

...Oh, Hello .....Birthe .....

Hallo Ihr Lieben,

nun hat unser Team schon wieder Verstärkung bekommen, ich darf ganz herzlich Birthe bei uns im Team "Kreativ am Deich" begrüßen !




H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N  , liebe Birthe !!!!

Birthe wohnt in Schlesweig Holstein , sie hat auch einen Blog, schaut einfach einmal bei ihr vorbei, sie werkelt wunderschöne Sachen.

Seit gestern ist Birthe bei uns im Team , da ich gestern allerdings den ganzen Tag und Abend unterwegs war, bei Ursel zum Workshop, kann ich Birthe erst heute begrüßen.

Für sie beginnt jetzt eine schöne und aufregende Zeit , hier in der großen Stampin´Up! Familie.
Auch für mich ist es immer noch sehr aufregend, obwohl ich schon bald 3 Jahre dabei bin.

Und da seit gestern der neue Frühjahrs-Mini-Katalog gültig ist, habe ich heute alle Hände voll zu tun,
Etwas Kreatives gibt es wahrscheinlich erst morgen, da ich heute noch eine Geschenkverpackung für einen Kollegen werkel. Ihr werdet sie vielleicht heute noch sehen.

Und wer bei meiner Sammelbestellung heute Abend noch mitmachen möchte, nur zu,schaut rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung" nach. Ich freue mich.

Ganz liebe Grüße, bis später, eure Sabine


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
na, das geht ja wie das Brezelbacken
Schön,dass Birthe jetzt in unserem Team ist.
Herzlich Willkommen in unserem tollem Team,
liebe Birthe,schön, dass du jetzt bei uns bist.
Vielleicht lernen wir uns auch einmal kennen.
Eine schöne Kreative Zeit für dich!
LG,Renate

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Birthe! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Team. Schön, dass Du wieder dabei bist.
Liebe Grüße!
Nicola

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Birthe! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Team. Schön, dass Du wieder dabei bist.
Liebe Grüße!
Nicola