Montag, 11. März 2013

...ein superschnelles Teebeutel-Heftchen....

Huhu Ihr Lieben,

nun habe ich ja lange kein Teebeutel-Heftchen gewerkelt. Und hier ist mein erstes Exemplar:

so ist es noch verschlossen

und so geöffnet
Ich habe einen Streifen Cardstock in savanne gefalzt und mit Designerpapier ( hier aus dem kleinem Block "Papier-Träume)....beklebt Die Verschlussklappe habe ich noch eimal extra aus savannegeschnitten und mit der großen Wellenkante ( Big Shot) verziert und aufgeklebt. Innen einen Teebeutel mit einem Klebepunkt angeklebt und ein Stück Cardstock ( hier vanille pur) mit einem Stempelabdruck versehen zum "Gruß draufschreiben" und aufgeklebt.
Das Heftchen wird - wie immer bei mir - mit meinem geliebten Paketband zusammen gehalten.
Fertig !

Davon mache ich gleich noch eine Menge und morgen zeige ich euch, wie ich es so im einzelnen gemacht habe - mit der dazugehörenden kleinen Anleitung versteht sich :-)

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine. Die Teebeutelheftchen sind wieder einmal sehr schön geworden! ;) Liebe Grüße, Inga

Petra G. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
hey, das schaut klasse aus und ist so schnell fertig. Schon wieder ein Teil mehr auf meiner "Noch-zu-Basteln-Liste". Du bringst mich immer auf so tolle Ideen!
Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Osterhasen-Tüte,
Petra

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
schnell ist immer gut *lach. Dein Teebeutelheftchen sieht toll aus. Die machen sich immer gut in der Vorratskiste.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

das ist ein hübsches Büchlein...und TRÄUM SCHöN ist ja total mein Motto!!
GLG MSBine

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
das Teebeutelheftchen ist auf jeden Fall super schön. Ich habe sie noch nie gemacht, also freue ich mich mal auf deine Anleitung.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein wunderschönes Büchlein, und wohl auch ziemlich flink gemacht. Gefällt mir sehr gut;

ach ja, heißer Tee, das mach ich mir jetzt auch, auch wenn wir keinen Schnee haben.

Liebe Grüße kati

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Dein Teebeutelheftchen sieht absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

Oh liebe Sabine,

ist das wieder eine Augenweide...herzallerliebst, gefällt mir sehr gut. Ich mag ja deinen Stil unheimlich gerne anschauen. Bin auf die Herde gespannt.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Och Sabine,
wieder eine soooooooooo tolle Verpackung!!!! Habe schon 2 meiner gewerkelten Werke verschenkt, kamen SEHR gut an (nur so zu deiner Info).
Ich hoffe, du machst möglichst bald mal wieder so tolle Workshopangebote für "at home"!?!?!?!?

VlG Anke

Anja Ahlers hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Teebeutelheftchen sind suuuppper!! Welches Band hast du da verwendet?
Mach weiter so.
LG
Anja