Freitag, 8. März 2013

..es war wieder Workshoptime...

Hallo Ihr Lieben,

hier bei mir zu Hause war Workshoptime angesagt, ich hatte 4 liebe Mädels hier an meinem Basteltisch.
Ach...es war wieder sooooooooooo schön.......
Wir haben ein Mini-Album, eine "Gute Besserungs-Box" und eine kleine Tasche gewerkelt.

Mini-Album


Gute Besserungs-Box


kleine Handtäschchen

Sehen die Werke "meiner" Mädels nicht toll aus ? Und das tolle ist ja, das sie sich immer unterscheiden, denn jeder macht es ein wenig anders.

Die Anleitung für das Mini-Album findest ihr bei meiner Teamkollegin Catrin und die Gute Besserungs-Box ( so habe ich sie genannt) und die kleine Handtasche bei meiner anderen Teamkollegin  Sabine.

Und ganz lieb grüßen möchte ich auch meine anderen Mädels, bei denen ich in letzten Zeit Workshops hatte, sorry, ich hatte den Foroapperat wieder einmal vergessen zu benutzen.....

Und ein ganz herzliches Hallo an meine neuen Leser ...ich freue mich sehr, das ihr zu mir gefunden habt.

Einen letzter Hinweis von mir: am 17.03. werde ich meine letzten Sammelbestellung in der Sale-a-Bration starten.....mit einem kleinem Bonbon für euch. Schaut rechts auf der Leiste unter "Sammelbestellung" nach.

Bis später, dann gibt es eeeeeeeeeeeeeeendlich etwas neues von mir.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

süß einfach nur süß sind eure Werke.
Gute Besserungs - Box ist auch nicht schlecht, tolle Idee. Die Alben sehen ganz klasse aus und erst das Handtäschchen, spitze.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine. Als eines "deiner" Mädels "muss" ich dir hier auch noch einmal danken. Es war wie immer ein toller, lustiger, voller Ideen-gespickter Workshopnachmittag. Hat viiiiel Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße, Inga

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt.

LG Heike

Annile hat gesagt…

Hallo Sabine,
da sind ja echt tolle Sachen entstanden! Habt ihr klasse gemacht - sehr schön!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Anja!

Regina hat gesagt…

oh, da sind ja ganz wundervolle Projekte entstanden!

LG Regina