Montag, 18. März 2013

...Gutschein-Geldscheinkarte im anderen Design ....

Huhu,

nur gan schnell, ich abe noch 3 weitere  Gutscheinkarten gewerkelt. Morgen ist Teamtreffen bei mir und ich habe noch alle Hände voll zu tun.
Doch die 3 Karten wollte ich euch schon einmal zeigen:

chile-vanille pur- savanne

baiblau-flüserweiss-savanne

mitternachtsblau-Designerpapier-Vanille pur- savanne

von innen

von innen
So...nun geht es weiter....werde berichten....die Anleitung kommt bald...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supertolle Idee!!!

Werde ich direkt noch in die Kommunionkartenproduktion mit aufnehmen! Vielen Dank fürs zeigen.

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

die sehen alle total wooooow aus!"!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

toll wie immer...wenn ich nur mal die geduld für alles hätte...lg ulla

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sehen alle drei wieder wunderschön aus. Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Geldgeschenkkarten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Mein Favorit ist die dunkelblaue mit den Blümchen. Bestimmt wird auch der Inhalt viel Freude bereiten ;)
LG Ilse (thera)