Freitag, 29. März 2013

...Hochzeitskarte...ganz schnell...

Huhu Ihr Lieben,

zeige euch nur ganz schnell eine Hochzeitskarte, die ganz schnell fertig ist:


Cardstock in savanne,  vanille pur mit der Manhattan Rose geprägt, darunter chilifarbener Cardstock, rechts ein Stück savanne Cardstock bestempelt mit dem Schnörkel aus "Elements of Style", dann zwei Rosen auf ein Stück Organzaschleifenband und 2 Herzen aufgeklebt, die Rosen noch mit 2 Perlen verschönert - Fertig !

Na, das war doch eine schnelle Karte.....morgen zeige ich euch eine Wellness-Box, einige von euch kennen die Box unter dem Namen "Gute-Besserungs-Box" von einigen Workshops. Ich habe euch ja die Anleitung versprochen....

Bis morgen...eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh.eine sehr edle Karte!!
Ein schönes Osterfest wünsch ich Dir,GLG MSBine

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist eine wunderschöne schnelle Hochzeitskarte. Durch die Prägung und die Röschen sieht sie sehr edel aus.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und fröhliches Ostereier suchen.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte sieht richtig super edel aus!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

dafür das es eine ganz schnelle Karte ist, ist sie wunderschön geworden, einfach toll. Bin auf deine Wellnessbox sehr gespannt.

Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du auf die Schnelle eine sehr schöne und romantische Karte gezaubert. Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Osterfest.
Gleich gehe ich zum Dienst und bin in Gedanken mit an deinem Basteltisch.

Viele liebe Grüße
Monika

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,die ist toll...da kann man mal wieder sehen....es geht manchmal echt fix.......
auch ich wünsche Dir ein schönes Erholsames Osterfest
OHNE SCHNEE !!!! :-(

Cordula hat gesagt…

Oh, genau mein Stil schnell und schön!! Super gelungen
Schöne Ostern wünscht dir
Cordula