Samstag, 2. März 2013

....ich bin wieder da !!!!!......

Huhu Ihr Lieben,

falls der eine oder andere mich ein klein wenig vermisst hat .....

....ich bin wieder da und endlich gesund !!!!!! 

Mannohmann...das hat vielleicht gedauert.... aber ihr werdet in der laufenden nächsten Woche so einiges von mir hören bzw. sehen....habe euch ja auch noch ein paar Anleitungen versprochen...morgen kommt die erste.....

Also, dann bis morgen ...ich freue mich schon ......

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich,,,dass Du wieder auf dem Damm bist!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
schön dass Du wieder da bist und Dir gutgeht.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Daniela

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
Mensch, das ist ja schön, dass es dir wieder gut geht. Mach´ nur nicht zu schnell. Nicht, dass du noch einen Rückfall bekommst, wie ich. Auf deine neuen Werke freue ich mich dennnoch schon sehr.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi