Dienstag, 5. März 2013

...kleine DANKE-Verpackung für einen Mann ...

Hallo Ihr Lieben,

zeige euch eben schnell eine "Danke-Verpackung" für einen Mann. Habe heute einmal "fremden" Cardstock benutzt, da er so schön passend war.





Habe eine Merci-Schoko-Packung in das Papier ( Karton ) eingehüllt und ein großes Schild "Thanks so much" halb  aufgeklebt und  mit einem Klettverschluss zusammengehalten. Dann habe ich einen kleinen Briefumschlag mit der Big Shot ausgestanzt und ebenfalls aufgeklebt. Das Lesezeichen hatte ich noch, ist immer schön, wenn man etwas auf Vorrat hat ...hüstel....hihi....

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Verpackung ist das geworden.
Für einen Mann ist es immer nicht so einfach etwas herzustellen. Das hast du toll umgesetzt.
Lg,Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
jeder Mann würde sich über solch eine schöne Verpackung freuen.Sie ist dir richtig gut gelungen. :-)))

Ganz liebe Grüße
Monika

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Herrenverpackung sieht total klasse aus. Der Mann, der dieses wunderbare Geschenk bekommt wird sich aber so richtig freuen.
Liee Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ja wow, das sieht ganz toll aus. Für einen Mann absolut genial, ohne viel schnick-schnack...es passt einfach.
Ja der Frühling kann gerne kommen und ich habe mich auch schon in den letzten Tagen sehr an der SOnne erfreut und gestern beim Wetterbericht bin ich bald in Ohnmacht gefallen...am Wochenende wieder Schnee...nein nein nein ich mag es nicht mehr...hier ist ja noch nicht mal der alte ganz weggetaut. Macht man nix dran, schnief.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma