Samstag, 9. März 2013

...kleine Mini-Mini-Täschchen in pastell....für ein Küsschen...und die Reste-Kiste...

Hallo Ihr Lieben,

heute nachmittag habe ich ein paar kleine Täschchen für ein Küsschen gewerkelt.
Hatte hin- und herprobiert, ob mit oder ohne Klettverschluss, doch da sie ja so klein sind, habe ich mich dafür entschieden, ohne Klettverschluß.



Mmmhhhh...im Moment bin ich ja auf dem "Schmetterlingstrip"...egal, was ich bastel, es muß ein Schmetterling mit darauf. Aber wir haben ja auch bald Frühling, nur der läßt ja noch auf sich warten ,also hier ist es sehr stürmisch , regnerisch und es soll ja noch schneien....na toll !!!!!
Eine kleine Itty-Bitty-Blume, eben die Schmetterlinge aus Cardstock ausgestanzt und aus Pergament noch einen daraufgesetzt, etwas bling-bling und fertig ! Den Henkel habe ich vorher eingezogen, bevor ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ein Etikett ausgestanzt habe.

Also , ihr schneidet einen Streifen Cardstock ( habe ihn mit dem Stempel "Distressesd Dots" vorher bestempelt)  in der Größe 3,5 x 12 cm und falzt bei 4,5 und 7,5 cm.
Dann eben einen Verschluß ausstanzen ( dekoratives Etikett) , 2 kleine Löcher mit der Lochzange knipsen , Bindfaden durchziehen und aufkleben. Jetzt nach Geschmack verzieren.

Da ich es immer schön finde, einen kleinen Spruch mit einzubinden, habe ich mich für "4 u " aus dem Set "Tiny-Tags" von Stampin´Up! entschieden, ausgestanzt mit der Stanze "Schmuckanhänger".

Zum Schluß noch ein Stück Organzaband um einen Henkel binden und das Küsschen mit einem Klebepunkt hineinsetzen.
Ist doch nett als kleines Mitbringsel oder als kleines Goodie für die Kaffeetafel.

So, nun warte ich auf den Schnee....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
zuuuuuckersüß....wie zauberhaft sind die denn?
Wunderschöne Farben und der Schmetterling gehört da einfach drauf.
LG,Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön sehen deine Verpackungen aus. Ich bin begeistert.
LG Ilse (thera)

Melli hat gesagt…

Zuckersüss liebe Sabine. Ich wünsche noch ein schönes kreatives Wochenende. LG Melli

Anonym hat gesagt…

schnuckelige Täschchen hast Du da gemacht...sehr hübsch!! Ein schönes Wochenende, MSBine

jopa hat gesagt…

Die sind ja total süß geworden....auch von den Farben und der Deko her genau meins......ich kann mir die Täschchen auch sehr gut als Tischschmuck bei einer Feierlichkeit vorstellen....dnake dir fürs Zeigen

lg noch
Veronika

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja echt traumhaft aus!!!!! Danke auch für die Anleitung.
Wünsche dir trotz des Wetters ein schönes Wochenende.

VlG Anke

Anja hat gesagt…

Und wieder so süße kleine Sweeties ala Sabine. Hach was freu ich mich auf unser Treffen .
Ganz liebe Grüße, Anja

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

echt süß die Dinger... aber mit dem Frühling klappt das heute wohl nicht bei Euch oben, was man so hört... :-(
Ich wünsche Euch ganz bald wieder die Schneefreiheit.

Liebe Grüße Kati

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabinchen, da hast Du wieder sehr geschmackvolle Täschchen gearbeitet und mich gleichzeitig dazu inspiriert, da auch bei mir noch sehr viele dieser Leckereien vorhanden sind.
Die Verschlussidee finde ich genial !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

huhu sabine.,,,die sind wieder zuckesüß...lg ulla

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ochje was niedlich, total gelungen sind dir diese kleinen zauberhaften Täschchen und die Schmetties locken den Frühling herbei. Das erinnert mich an meine Restekiste, die schon wieder am überquillen ist, aber nun erst einmal die Märkte, dann kann ich wieder einiges neues versuchen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße Fatma

claudia bayer hat gesagt…

Ein süßes kleines Goodie hast du da gewerkelt! Die Schmettis verfolgen mir zur Zeit auch ständig :o))! Das liegt aber wirklich daran, das jeder sich einfach endlich den Frühling herbeisehnt!! vielen Dank auch für die kleine Anleitung dazu.
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallihallo Sabine,die sind super schnell und .....gleich welche nachgebastelt.

Ich finde ja das Bling Bling auch super.
Ganz liebe Grüße
Sabine