Sonntag, 3. März 2013

...kleiner Osterhase als Tischschmuck - Punchart... mit kleiner Anleitung ...

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich doch gar nicht so viel Zeit, wie gedacht....und dann klappt nicht immer alles beim Basteln, wie gewünscht....ich möchte euch etwas neues zeigen, habe ich heite Nachmittag einfach einmal ausprobiert.
Ein kleiner Osterhaseaus verschiedenen Stanzen gemacht und ein kleines Mini-Kästchen für ein kleines Osterei, macht sich gut beim Osterkaffee,einfach so ein Häschen auf den Teller zu stellen...





Habe die Häschen-Köpfe auf ein ausgestanztes und geprägtes "dekoratives Etikett" ( Stanzer SU), ein gestempeltes "Frohe Ostern" und mit dem Stanzer "modernes Label" ausgestanzt und aufgeklebt.

Das Kästchen , wo das Ei drinliegt ist 6 x 5 cm groß aus Cardstock  falzen bei 1,5 cm von allen Seiten und ein kleines Kästchen basteln., in der gleichen Farbe wie die "Wand", wo ich das Häschen aufgeklebt habe ( mit Abstandshalter) .

Das Häschen ist aus folgenden Stanzern von Stampin´Up gemacht:

Ohren: Blütenblätter, Elementstanze
Kopf:  kleines Oval
Nase: kleines Herz von der Eulenstanze

Die Zähne habe ich einfach aus einem minikleinen Stück cremefarbenen Cardstock geschnitten und in der Mitte mit einem schwarzen Fineliner einen  Strich aufgemalt.und mit einem kleinem Klebepunkt ( Glue Dot) aufgeklebt.

Die einzelnen Teile des Hasen habe ich vor dem Zusammenkleben noch mit espressofarbener Stempelfarbe geinkt ( gewischt).

Ich hoffe, die kleine Anleitung ist verständlich.

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sabine............*kreisch*....nein, wie süß sind die denn wieder geworden? Das ist ja die perfekte Tischdeko für Ostern.....so schön! Deine Ideen sind einfach immer wieder oberspitzenmäßig, schade dass mir zum nachwerkeln mal wieder ein paar Stanzer fehlen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

LG Steffi

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön, dass Du wieder auf dem Damm bist, es war so lange ruhig.
Die Hasen sind wunderschön und auch sehr gut erklärt, wenn man dann die richtigen Stanzen hat :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße Kati

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz süß sind deine Osterhäschen geworden, eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Ingeborg

Myriam hat gesagt…

Oh, die sind aber süß geworden.
Hüpf, hüpf und gute Nacht
Myriam

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Oh, wie süss! Die sind ja total knuffig! Muss ich unbedingt nachbasteln!
Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Line´s world hat gesagt…

Super süß!!!!
Die muss ich testen ;) Vielen lieben Dank für die Anleitung
lg Line

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind super süße Hasen geworden, muss ich unbedingt versuchen nach zu basteln. Sehr gut erklärt, danke für´s zeigen.
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

schön das du wieder...hoffentlich auch gesund...da bist. Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.
Deine Häschen sind ja echt goldig geworden, super Idee und das Kästchen für das Ei, an alles gedacht und super umgesetzt.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ach, was für eine schöne Osterdeko!
Gruß
Britta W.

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für süße Häschen. Das ist ja genau die richtige Tischdeko für Ostern. Danke, dass du die Anleitung gleich beigepackt hast. Die stehen bei uns zu Ostern auf dem Tisch *lach. Total süß.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, was für eine hübsche Osterdeko!!!!!!!!!!! Das wäre auch etwas für unseren Tisch. Vielen Dank für die Anleitung!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Osterhasen sind ja herzallerliebst. So eine süße Tischdeko.
Vielen Dank für die Anleitung.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

zuckersüüüüß sind Deine Haserl geworden...DANKE für die Anleitung!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow sind die Hasen niedlich!!!!! Da hast du dir wieder etwas ganz tolles ausgedacht. Ich habe nur leider die Blütenblätterstanze nicht. Dabei habe ich mittlerweile schon so viele Stanzen. Naja, man kann eben nicht alles haben.

Ich freue mich schon auf Mittwoch!!!!!

Viele liebe Grüße
Monika

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz entzückende Hasenschächtelchen geworden....
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
da hast du dir ja wieder so etwas Tolles einfallen lassen! Das Häschen ist soooooo süß!
Danke für deine Informationen dazu!
Muss ich unbedingt nacharbeiten!

LG Regina

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine, schön dass es dir wieder besser geht!!
Diese Häschen sind herzallerliebst. Ich liebe ja deine Anleitungen und bastle diese immer gerne nach.

LG
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

... schön, dass Du wieder da und gesund bist ...

Deine Osterhäschen sind eine Wucht.
Superklasse !!!
Die werden bei uns zu Ostern den Tisch zieren :o)
Habe gleich einen nachgewerkelt.
Mir fehlen zwar Stanzen, so dass ich improvisieren musste. Hat aber super geklappt.
Vielen lieben Dank für die Anleitung.

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Melli hat gesagt…

Einfach nur SÜSS.. LG Melli

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine......und schon nachgebastelt.Die sind ja sooooooooo süß.....ich finde deine Ideen immer SPITZE.
Ganz liebe Häschen-Grüße von der anderen
Sabine

Andrea SCh. hat gesagt…

Hallo Sabine,
oooooh, sind die süüüüüß. Das ist ja eine ganz wundervolle Osterdeko. Schön daß Du wieder gesund bist und uns dann direkt mit so einer tollen Idee versorgst. Leider hab ich keine einzige der Stanzen die man dafür braucht, aber vielleicht kann mir eine Bekannte weiterhelfen und dann kommen die auch auf meinen Ostertisch.
Liebe Grüße
Andrea SCh.

bastelbine hat gesagt…

die sind ja süüüßßßß...hast du schön ausprobiert ;-)
LG Sabine

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

die sind ja total süß♥ einfach ein super lieber Hingucker.....
darf ich mir die Idee mopsen??? :)

Liebe Grüße
Moni♥

Lena hat gesagt…

Oh, die Häschen sind sooo niedlich. Das musste ich direkt nachbasteln. Danke für deine kleine Anleitung dazu. SUPER!
Habe dich mal bei mir verlinkt, hoffe das ist ok :)

Liebe Grüße
Lena

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

vielen Dank das du auf meinem Blog warst und dich ein wenig umgesehen hast.. und danke fürs mopsen...

schönes Wochenende und liebe Grüße
Moni♥