Samstag, 16. März 2013

...neue kleine Gutschein/Geldschein-Karte....z.B. zur Konfirmation...

Hallo Ihr Lieben,

na, liegt bei euch noch Schnee? Bei uns hat es in der Nacht und heute morgen wieder geschneit , ist aber schon am tauen....vielleicht haben wir ja Glück und bald kommt endlich der Frühling.
Nun...ich habe die Zeit heute genutzt udn eine kleine neue Geldschein-Gutscheinkarte gewerkelt, da bei uns hier in der Region die Konfirmationen anstehen. Natürlich kann man sie für jeden Zweck nehmen.

von vorne

mit Klettverschluss

innen

hinten
Die Bilder habe ich auf die Schnelle gemacht, da ich noch so einiges zu tun habe.Vewendet habe ich hier wieder mein derzeitiges Lieblingsstempelset "Elements of Style", der Verschluss ist mit der Tagstanze "Two-Tags" mit der Bif Shot ausgestanzt.
Leider kann ich euch die Anleitung noch nicht geben, erst nächste Woche, da ich am Dienstag "Teamtreffen" habe, und da die Karte zeigen möchte. Wer aber gerne schnell die Karte nachmachen möchte, schreibt mir gerne eine Mail an sabinehelmers@aol.com . , dann schicke ich euch die Maße per Mail.

Und morgen , am Sonntag, 17.03. ist die nächste Sammelbestellung -mehr Infos - siehe rechts auf der Blogseite .

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Gutscheinkarte sieht richtig toll aus. Das Stempelset gehört im Moment auch zu meinen Lieblingen. Hab noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

wieder so eine tolle Anleitung von dir. Ich freue mich schon auf die Anleitung kann mich aber noch bis nächste Woche gedulden.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Boah...das ist ja toll...sowelche muß
ich auch demnäahst machen...einige Freunde meiness ünngsten sind dieses Jahr an der Reihe.
Alles Liebe, MSBine

Grace A. hat gesagt…

Tolle Idee, ich war gerade auf der Suche nach ähnlichem.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Gutscheinkarte ist klasse geworden. Form, Farbe und Gestaltung finde ich total super und gehört eigentlich auf jede ToDo-Liste... !! :-))

LG Antje

Anonym hat gesagt…

Ein Bübilein steigt die Bäumi, hüpft die Ästi, hüpft die Ästi, schaut ins Vogelnästi, ei da lacht es und bumbs da liegt es unten. :-) LG

Anonym hat gesagt…

Eine kleine Pipsmaus ging zum Rathaus, wollte sich was kaufen, hatte sich verlaufen, setzte sich ins grüne gras und pipit die ganzen Hosen nass. :-) LG