Donnerstag, 18. April 2013

.....Danke für eure zahlreichen und lieben Kommentare und hier ist die Anleitung ....

Huhu Ihr Lieben,

wow...ich danke euch für eure zahlreichen und lieben  Kommentare.Da tut immer soooooooooooo gut :-)


Und hier sind die Maße, mehr schaffe ich leider nicht ...die liebe Zeit....gerne erkläre ich am Wochenende noch etwas, wenn etwas unklar sein sollte.

für außen:  Cardstock ( petrol) in der Größe 6 x 21 cm falzen beideitig bei 9 cm.
Innenkästchen: 10,5 x 8 cm falzen an allen Seiten bei 2,5 cm.

Daraus ein Kästchen machen, ihr wißt schon wie, oder ? Gerne zeige ich es in einer bebilderten Anleitung, dann aber erst am Sonntag.....

Dann verzieren nach Geschmack.....

So, meine Zeit drängt mal wieder...ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln....

Ganz liebe Grüße
 Eure Sabine

Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Hi Sabine,
vielen Dank dass du trotz deinem Stress an uns denkst und uns die Maße deiner schönen Goodies zukommen lässt.
Viele liebe Grüße
Claudia

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Sabine,

Du bist echt die "Queen der Verpackungen & Goodies" für mich!! So, so Schöne werkelst Du IMMER!! Und dann machst Du Dir auch noch meist die super Mühe mit den Anleitungen!!!
GANZ LIEBEN DANK dafür!!!!
GGLG
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Lieben ,lieben Dank!!
GLG MSBine

Kanikra hat gesagt…

Mensch da wollte ich schon fast wieder weiterdüsen, da sehe ich, dass das nicht der Beitrag von gestern ist, sondern die Anleitung dazu! VIELEN DANK dafür! Hab ich mir gleich abgespeichert;)

Lg Kathrin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ganz lieben Dank für die Anleitung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind wirklich hübsch deine Goodies und kommen sicher gut bei deinen Gästen an. Deine Anleitung ist leicht verständlich - danke dir!
Hab ein schönes Wochenende - vielleicht habt ihr bisschen mehr Sonne als wir!
Petra aus dem Haus voller Ideen

Melli hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich mag deine Anleitungen immer sehr gerne und deine Farbkombis. Hab eine schöne Woche. LG Melli