Montag, 29. April 2013

...ein paar Überraschungs-Designerpapier-Tüten ....

Hallo Ihr Lieben,

habe heute wieder einmal ein wenig aufgeräumt und ein paar Designpapiertüten gepackt.

In jeder Tüte sind 30 Designpapiere in der Größe 6 x 6 inch , ganz bunt durcheinandergewürfelt....ältere papiere.neuere Papiere...bunt gemischt.

Da ich nur 6 Stück habe, heißt es:

wer zuerst kommt, bekommt sie ...hihi...na toll, super ausgedrückt !!!

Preis pro Tüte incl. Porto € 5,00  leider alle vergriffen !!!


Das Bild sieht jetzt natürlich nicht so toll aus....aber in jeder Tüte stecken 30 Designpapier je 6 x 6 inch..

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was Du alles machst.
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

och wie schade, da hätt ich auch gerne eins bis zwei von gehabt...räum du nur weiter auf, grins. Da findet sich bestimmt noch was schönes für uns. Ja da ich aber mal auf deienn Restevertilgung gespannt. Ich glaube mein Kistechen leert sich etwas...mit viel Einbildung. Habe gestern noch einige vn deinen hübschen Verpackungen zugeschnitten, mal schauen was daraus wird.

Dir einen schönen Feiertag

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Oh wie schade, das kommt davon, wenn man mal 2 Tage nicht am PC war. Aber du räumst sicher öfter einmal auf ;-)

LG Anke