Sonntag, 14. April 2013

....eine Nr. 6 ...eine Box-Card in groß und in klein beim gestrigen Workshop ....

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder einen sooooooooo oooooooo schönen Workshopnachmittag bei Traute und den Mädels Kerstin, Anika, Steffi, Nicole, Helga und der jüngsten Workshopteilnehmerin Katina, 9 Jahre jung !!!! Traute hatte für uns leckere belegte Brötchen und tolle Dips bereitgestellt ...mmmmhhhhhh.....

Da wir schon öfters zusammen Workshop hatten, war es so herrlich familiär und freundschaftlich  !!!!

Ich danke euch ganz herzlich für den schönen Nachmittag !!!

Wir haben gestern eine große Boxcard gewerkelt, die kleine haben wir nicht mehr gemacht, dafür habe ich ein wenig gezeigt, wie es so mit dem Embossingpulver und so funktioniert.



Diese Box-Karten sind gar nicht schwer.....

Natürlich hatte ich wie immer meinen Fotoapperat vergessen, um euch davon Bilder zu zeigen..sorry...

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.....vielleicht kommt ja noch die Sonne heraus !

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Fand' den Nachmittag auch suuuuper schön!
Mit Dir macht es aber auch immer so viel Spaß! Toll, dass wir uns kennengelernt haben...
Freu' mich schon auf unseren nächstsen Workshop bei mir.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh..wie schöööön ..eure Werke...
und die Erzählung von einem wundervollen, familiären Event!!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das hört sich gut an und sieht super aus....
Das ist richtig einladend, wie Du vom Workshop berichtest--- da wäre man gerne dabei.

Und die Box-Cards sind ja ganz superschön... wieder ein Kartenform, die ich noch nie gemacht habe.

Liebe Grüße Kati

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

herrliche Boxcards sind auf eurem Workshop entstanden. Schön das ihr Spaß hattet, da freu ich mich gleich für euch mit.

Dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Ich hatte mich sooo auf Alle und auf Dich gefreut. Wenn man sich kennt und gern hat macht das Basteln doppelt so viel Spass. ...und Du gehörst ja irgendwie schon zur Familie. Freu mich schon auf das nächste Bsteln mit Dir.

Traute