Dienstag, 23. April 2013

..Eulen-Alaaaaaaaaaaaaaaaaaarm 2. Teil ..................

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich das Eulen-Lesezeichen einmal in Natur-Tönen gewerkelt.


na super...hier sieht man meinen Schatten beim fotografieren...sorry
Habe zum Schluß die Eule noch mit meinem geliebten Glitzerspary ( 70 % Alkohol aus der Apotheke und Glanzfarbe champagner-Nebel) besprüht...aaaaaaaaaaach...das gefällt mir....

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Die sehen ja echt klasse aus. Supersüße Eulen mit Sabine-Charme. :-)

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

auch diese Eule ist einfach der Hit :-) super genial schön!!!!

Ich hoffe ich komm auch bald zum Werkeln.

Schönen sonnigen Tag, LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ja, einfach zu niedlich. In natur gefällt mir sie sogar noch besser als in bunt!!!!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Eulen gefallen auch mir seeeehr gut. Die sind einfach zu süüß!
LG Ines

Anonym hat gesagt…

ja..das gefällt mir auch...so authentisch...müsste nur noch Geräusche von sieh geben!!Bravo!!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja, die Eule ist noch schöner als die gestrigen... Das sieht ja richtig genial aus. Und die orangen Flecken gibt es noch einen schöne Blickfang.

Liebe Grüße kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
war gerade auf Eulensuche im net; sind bei den Kindern im Hort zur Zeit sehr beliebte Bastelobjekte und da soll ja auch Abwechslung und Vielfalt sein :O)
Wie hast du dieses zauberhafte Wesen gewerkelt? Wäre dir dankbar für eine Anleitung!!!
Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
Anke
dachwohnung04@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ach, klatsch an den Kopf, hätte ich nur mal weitergelesen...
:O)) Anke