Montag, 22. April 2013

...Eulen-Alaaaaaaaaaaaaaaaarm !!!!

Huhu Ihr Lieben,

gestern abe ich endlich die Eulen-Lesezeichen gewerkelt, wobei man diese Eulen ja nicht unbedingt als Lesezeichen verarbeiten muß. Ich habe es aber getan....sie sind total süß.....und hier findet ihr die Anleitung.

"klick"

"klick"




bitte das Bild anklicken, dann wird es größer

 Sind sie nicht süüüüüüüß ? Davon werde ich heute noch welche machen.....O.K., ich habe die Farben und auch die Größe des Lesezeichens etwas verändert....jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Bei den Eulen in apfelgrün, petrol und himbeerrot habe ich noch Lictpunkte in die Augen und den Schnabel gsetzt. Hatte ich bei den anderen vergessen....

Und das tolle daran ist ja, das man das Lesezeichen in die Seite klemmt, und die Eule darüber ist.





Hier sind meine verwendeten Materialien ( alle SU ):

Framelits Blütenrahmen
Framelits Form Ovale Kollektion ( Mini-Katalog)
großes Oval
1-3/4 " Kreis ( 4,4 cm)
Stanze 7/8 " Wellenkreis ( Mini-Katalog)
1/2 " Kreis ( 1,3 cm)
kleine Kreisstanze vom Stanzenpaket Itty Bitty
Stanzenpaket Weihnachtsminis ( Schnabel)( Mini-Katalog)
Boho-Stanze ( Fuß)
Schmuckanhänger-Stanze ( hello)
Stempelset "Elements of Style) ( Schnörkel)
Stempelset "Tiny Tags" ( hello)

Und wer vielleicht die eine oder andere Stanze dafür benötigt...ich mache ja am 29.04. eine Sammelbestellung.....zwinker.....,( s. rechts in der Sidebar)

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Oh wow liebe Sabine,

jaaaaaaaaa die sind extra süß...ob ich die auch noch heute hinbekomme??? Ich versuch´s einfach, aber jetzt kommt sie Sonne raus...erst mal Wäsche aufhängen und dann mal schauen. Bei schönem Wetter kann ich ja nicht gut drinne bleiben, dann nehm ich mir eben alles mit raus, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Die Eulen sind echt der Hammer!!!!!! Einfach zuckersüß!

LG Anke

Heike hat gesagt…

Oh, Sabine, die sind ja zuckersüß. Die muss ich unbedingt mal nachwerkeln. Ich liebe ja Eulen. Werde gleich mal schauen, ob ich alle Stanzen hierfür habe *zwinker.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh ja, die Eulen sind wirklich süüüüüüüß. Eine tolle Idee.:-) Wenn man ein Buch verschenkt,
kann man ein Lesezeichen mit dazulegen. Das wertet das Geschenk noch auf.

Viele liebe Grüße
Monika

Birthe hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

EIGENTLICH bin ich ja gar kein Eulenfan - aber diese hier haben mich wirklich überzeugt! Die sind ja so etwas von niedlich geworden - ich werde sie auf jeden Fall nachwerkeln! Vielen Dank für´s Zeigen!!!
Ganz liebe Grüße,

Birthe

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh jaaaa, die Eulen sind tooootal süß. Eine klasse Idee, die hoffentlich nicht zu sehr vom lesen ablenkt, weil die Eulen einfach zu niedlich sind. Danke für den Link zur Anleitung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Eulen-Lesezeichen sind ja putzig !!! DIESE Eule gefällt mir supergut !!! Die hat was, was mich fasziniert und das Haben-muss weckt *lach*
Bin öfters hier, aber es fehlt so oft die Zeit für nen Kommentar *schäm*
Ganz liebe Grüße und schöne Woche,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Eulen sind ja echt der Hammer!!!!Wunderschön! Danke fürs Zeigen und den Link mit der Anleitung!!!
LG
ClaudiaS

Anonym hat gesagt…

Oh...sehen sie flauschig aus...supersüüüß!
GLG MSBine

Sabine Heiber hat gesagt…

ich will auch welche machen......die sind ja suuuuuper süssssssssssss.
Da muß ich ja gleich schauen wie ich die machen kann. (sonst muß ich halt noch etwas bestellen :-) )

ganz liebe Grüße
von Sabine an Sabine

papierelle hat gesagt…

Ganz süß und knuffelig und Eulen passen perfekt zu Büchern!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön!!!! und als überzeugte Nicht-e-book-Leserin, finde ich sie natürlich noch viel besser.

Kennst Du auch noch eine paar Papier-Buch-Leser?

Liebe Grüße kati

stempellotta hat gesagt…

Das ist mal ganz nach meinem Geschmack; schön und praktisch zugleich!

Lieben Gruß von Annelotte

Kathrin hat gesagt…

Oh die werde ich auch mal nachwerkeln!!! Dank Dir fürs zeigen;)

Lieben Gruß
Kathrin

erna-riccarda hat gesagt…

Erst jetzt entdeckt, aber total begeistert - Du hast ganz tolle Lesezeichen geschaffen, danke fürs Teilen.
Liebe Grüße, Erna