Freitag, 5. April 2013

....Eulen-Goodies in baiblau, Eulenkarte und noch mehr.....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Eulen-Goodies in baiblau für euch gewerkelt. So wie die letzten , die in Zartrosa waren....



Diese kleinen Goodies kann man gut auf Vorrat werkeln, denn sie sind schön als Karte zu verbasteln Seht selbst:





Hier habe die eine Karte daraus gemacht, einfach eine Grundkarte in wildleder, darauf  Cardstock in bailblau , ein wenig mit dem Polka.Dot -Stempel bearbeitet, darauf ein Stück in vanille pur, ein paar Sprenkler mit dem Color Spritzer und Marker und darauf nun die fertige Blume. Ein Spruch rundet die Sache ab.

Und bei der Gelegenheit möchte ich euch auf ein kleines Geburtstags-Candy von Claudia aus meinem Team aufmerksam machen.( Pst....der Geburtstag ist am Sonntag, 07.04.)  Da könnt ihr etwas schönes gewinnen......Claudia ist im Moment im "Nähfieber" ....schaut einfach einmal bei ihr vorbei. Aber auch zauberhafte Karten und Verpackungen werkelt sie sehr gerne und morgen ist sie ( 06.04.13)  von 15.00 - 17.00 Uhr in der Seniorenresidenz " Am Burgberg " an ihrem Stand zu sehen. Wer sie einmal treffen möchte, fährt einfach bei ihr vorbei, sie wird sich bestimmt freuen

Habt ihr schon einmal bei meinen anderen Team-Mitgliedern auf den Blog geschaut ? Jeder macht so tolle Sachen, jeder hat seinen eigenen Stil....einfach nur wunderschön !

Da ist zum einen Anja, sie werkelt wundervolle Karetn und Verpackungen unter anderen mit vielen kleinen Schneck-chen bzw. im Moment  Eulen,  sie kann so wundervoll colorieren.....

und da ist  Renate , sie werkelt sehr gerne zauberhafte Karten, doch auch Verpackungen kann sie wunderschön gestalten, und sie ist immer auf dem neusten Stand....

 und da ist noch Birthe, sie bastelt sehr zauberhafte Karten , im Moment werkelt sie viele Mini-Karten und natürlich auch Verpackungen fehlen bei ihr nicht.


...Bei mir im Team ist auch Monika......noch hat sie keinen Blog....sie kommt aus dem Raum Frankfurt....und sie werkelt auch wundervolle Verpackungen und Karten.....

Na, habe ich euch neugierig gemacht? Schaut bei "meinen" Mädels doch einfach vorbei, sie werden sich freuen!

Und da ich gerade so am Vorstellen bin, stelle ich euch noch Sabine vor. ....Komisch, oder ? ..ganz viele kreative Mädels heißen "Sabine"....
Also... Sabine hat einen ganz neuen Blog und wohnt bei mir in der Nähe, und nein...sie ist nicht in meinem Team.... aber dutch Stampin´Up! haben wir uns kennengelernt....Sabine bastelt viel mit Papier , aber auch selbstgemachte Perlen haben es ihr angetan...schaut auch gerne bei ihr vorbei, sie wird sich bestimmt freuen !

So, von mir bekommt ihr morgen wieder etwas neues zu sehen....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist ja eine super Idee. Die Karte sieht richtig schön aus. Das werde ich mir gleich in meinem Kopf abspeichern. Danke für die Inspiration.
Jetzt werde ich mal deine Links anklicken. Mal sehen, was sich Schönes dahinter verbirgt. Vielen Dank auch dafür.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Olá Sabine,
Estou encantada com essa arte, e estou visitando os blogs e fazendo amizades.
O tempo é corrido mas vou visitando deixando minha admiração.
Desejo-lhe um lindo final de semana.
beijos
Joelma

papierelle hat gesagt…

Suuuper!!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

auch in blau sind sie einfach nur fantastisch und auf der Karte...absolut klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast immer so gute Ideen. Mit der Karte kommen auch gleich wieder deine geliebten Polka-Dots zum Einsatz.

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.
Monika

Anonym hat gesagt…

Oh, toll von Dir zu lesen und Deine Bastelwerke zu sehen...und dann noch die Links...bei Sabine hab ich geschaut..auch sehr schön...es liegt an unserem Namen...so produktiv wie Ihr bin ich leider nicht--wäre ich aber gerne.
Alles Liebe, MSBine

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Goodies sehen wieder toll aus und auf der Karte machen sie auch richtig was her. Danke fürs zeigen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

LG Heike

Annile hat gesagt…

Hallo Sabine!
Als Eulenfan bin ich begeistert von deinen Goodies und der schönen Karte! Echt super! <3
Liebe Grüße
Anja