Sonntag, 7. April 2013

... Geburtstagskarte Nr. 1 ....und Flohmarkt ist eröffnet....

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mir etwas vorgenommen, ich möchte euch so gut wie jeden Tag ( wird nicht immer klappen) , eine neue Grußkarte für verschiedene Anlässe zu zeigen. Der Anfang macht eine Geburtstagskarte, die ganz schnell fertig ist.

bitte anklicken, dann wird sie größer
Verwendete Materialien ( alle SU):

Cardstock in wildleder, zartrosa, vanille pur, petrol, safranbgelb, calypso
Designerpapier "Zeit zu Zweit"
Stempelset" Perfekte Pärchen"
Edgelits Perfekte Bordüren Big Shot
Glitzersteine

Von solchen Karten kann man ganz schnell ganz viele werkeln, Restepapier hat man ja immer, oder?
Und wenn ihr keine Big Shot Stanzmaschine habt, könnt ihr die Bordüre ja auch weglassen oder eine andere nehmen.

Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, da ihr ja bestimmt gelesen habt, das es schon durch den Farbwechsel bei SU , viele Sachen ausverkauft sind. Schaut rechts an meiner Blogseite einfach bei Sammelbestellung nach.

Und dann habe ich auch soeben meinen Flohmarkt eröffnet. Schaut rechts an der Blogseite unter "Flohmarkt" ...es kommen nachher noch Sachen dazu.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. schaut einfach einmal bei Claudia auf den Blog...sie hat heute Geburtstag und macht ein Candy

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist eine Superidee! Ich habe eine immer länger werdende Liste mit Karten für diverse Anlässe, die in den nächsten Tagen entstehen müssen. Und irgendwie finde ich den Anfang nicht.... Da freue ich mich schon auf Anregungen. Die Geburtstagskarte gefällt mir schon gut!

LG Claudia

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da hast du dir ja mal was vor genommen.
Deine Karte ist suuuuperschön.
LG,Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
die Karte sieht wieder wunderschön aus. Ich staune immer wieder, was man doch alles Schönes aus Resten basteln kann. Da bin ich mal gespannt, ob dein Vorhaben klappt. Ist sicher wirklich nicht so leicht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

da hast Du eine süße Karte gemacht...ein bißchen anders als sonst.! Hast Dir ja viel vorgenommen mit dem Flohmarkt!Wünsche Dir viel Kraft dafür!!
GLG MSBine

claudia bayer hat gesagt…

Hi Sabine,
das ist wirklich eine nette Idee. Und deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Stimmt - Reste haben wir wohl alle genug! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia