Montag, 8. April 2013

...Karte Nr. 2 im Vintag-Stil ( Sabine - Stil ? ) ...

Hallo Ihr Lieben,

und hier ist die nächste Karte, diesmal wieder in "meinem" Vintage-Stil, den ich so sehr liebe !


Verwendete Materialien ( alle SU ,außer das schmale Organzaband):

Cardstock in savanne, waldhimbeere und vanille pur
Stempelsets :  Elements of Style und Perfekte Pärchen
Stanzer: großer und kleiner Schmetterling, Dekoratives Etikett, Wellenoval
Blüten vom Blütenband ( Mini-Katalog S. 5 )
Perlenschmuck

Diese Karte ist auch ganz schnell fertig...habe sie mir gestern schon im Bett überlegt...hihi...da habe ich so schön Ruhe, und da kann man alles so schön "durchdenken".....

So, nun geschwind aufgeräumt...habe heute noch Workshop....und die, die mich kennen, wissen ja...immer auf den letzten Drücker....aber ich habe festgestellt, dass mir dann die besten Ideen kommen, ein wenig Zeitdruck hilft ....

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da möchte man doch glatt das Geburtstagskind sein, bei solch einer schönen Karte.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Worhshop.

Viele liebe Grüße
Monika

claudia bayer hat gesagt…

Hi Sabine,
wow, deine Karte ist wunderschön. Die Farben passen perfekt zusammen und sie sieht soooo edel aus!
Viele liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

WOW...ja das ist Dein Stil,so kennen wir Dich...wunderschöööön!!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir richtig gut!

LG Heike

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

och wie edel, schaut klasse aus. Mal wieder ne absolut tolle Farbkombi.

Hab grad überwiesen...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Soooo schön!! Ein wundervoller Stil!!
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
oh ja, die Karte ist wirklich ganz besonders zauberhaft. Dein Vintage-Stil gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Herzlichst Eva!

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Olá Sabine,
Belíssimo cartão, lindas borboletas e delicada composição.
Parabéns por tão lindo trabalho.
beijos
Joelma